Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke liebe Dagmar,Du bist sooo lieb!!!!:kiss::freun::freun::freun:
Hallo erstmal Ihr Lieben!!!:wink1:
Der Rudi dreht echt durch,immer und immer wieder versucht er in den Schrank zu kommen,egal was ich mache.:rollin:Ich dachte es ist nun sicher und war weg.Als ich wiederkam ,war das Gitter weg und er hatte es schon wieder geschafft.Begrüßt wurde ich von schönen Kleidungsfusseln.
Ich habe erstmal geheult.Rudi hat sich dann in einer Ecke versteckt,er wusste dass ich so machtlos bin und ihn nicht rausbekomme.Ich habe echt geschimpft wie ein Rohrspatz,in dem Moment hätte ich sogar erwägt seine Koffer zu packen:girl_haha:!!!Ne natürlich nicht!!!Da habt ihr Euch erschreckt,was?
Meine Mutter musste ihn dann rauspulen und nun ist er natürlich noch ambitionierter.Mit schlafen wird es wohl wieder nichts:bc:
Was geht nur in so einem kleinen Kopf vor?:girl_sigh:
Hallo Ihr liepen!!
Ne nu muss is mal was sagen!!So is das nist!!!Is hape da nur aufderäumt und ein bissi verziert!Is doch sön,odda?
Was will Mama mit son Pulli ohne alles,ne das muss doch sön sein!!Lotti hat mis das auch desagt und wir hapen uns soo Mühe degeben!!
War nist einfach!Is pin doch soo tlein,ja so ein tleines Rudilein und da is noch soo viel Arpeit!!Und is musst üper so eine Rattermaschine rübertlettern!Damit näht Mama oft.Tomisches Ding!!
Warum will Mama das nist sehen?Is weiss ja nist,aper die hat wohl einen tomischen Desmack,odda?
Ne echte Rudispitze is wertvoll !!!
Also is pin nist amüsiert!Tann sagt die noch ,wenn is so weitermache tomme is in den Tnast!!!Is!!Ter Tünstler!!!
Anhang 101422
Is muss wohl sonst wirklich eine Hasentünstlerwerkstatt hapen.Naja is hape ja bald Deburtstag!!!
Mis da mitten in der Arbeit da so raussupulen,das war so demein,das is doch unerhört!
Is das nist sowas wie das sum Taninchenschutz dehörtund is bekomme nu Hilfe? Und tann heult die noch*verdreht die Augen*
So is muss nun wieder das Gitter wegssuppeln und in die werkstatt,deht ja nist,das das alles halb fertig is!!!
Lotti nickt!!Das muss söön seein.Lotti hat auch so einen wunderbaren Desmack und berät mis!!Die süße!!Die hape is sum fressen derne!!!Ihr auch?
Will mis nist einer von Euch fördern?
so is muss los,aper das is unerhört is das!!!
Odda?
Is der Tünstler,is muss das nist ertragen,nene ....*schimpft*
Anhang 101423
Liepe drüße Euer Tünstler und die Tesignerin Lotti
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Inga hat sich für ihren Geburtstag den schönsten (und heissesten :ohn1:) Tag der Woche ausgesucht :D. Aber es war ein schöner Tag, wir haben ordentlich gefeiert :korken: und gegessen (:rw:) und Inga sich sehr gefreut.
So gab es zum Beispiel ein kleines Körbchen mit hasigen Geschenken:
Anhang 101987
In der weißen Karte war ein "Auftragsgeschenk" enthalten :secret:. Inga war ganz baff, wie viele Menschen an sie gedacht haben an diesem Tag :umarm:.
Liebe Inga,
als neue Patin Deiner Süßen möchte ich es nicht
versäumen, Dir und Deinem kleinen Rudi nachträglich von Herzen
zu Eurem Geburtstag zu gratulieren, ich wünsche Euch
viele kleine Glücksmomente und vor allem Gesundheit,
mögen sich Deine Hoffnungen und Wünsche erfüllen ...
Anhang 102078
*
Wo immer das Glück sich aufhält -
hoffe, ebenfalls dort zu sein.
Wo immer jemand freundlich lächelt,
hoffe, dass sein Lächeln Dir gilt.
Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht,
hoffe, dass sie besonders für Dich scheint.
Damit jeder Tag Deines Lebens so hell wie nur möglich sei.
Irischer Segenswunsch
*
lass Dich fest umarmen, liebe Inga
Ingrid und Kater Miezeli
Oh Ingrid,wie süß ist das denn?:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich muss gerade mal kreischen,aber zum Glück hört ihr das nicht!!!!Und so ein schöner Spruch:love::love::love:
Danke,Danke,Danke!!!!!:umarm::freun::freun::freun::freun::freun:
Lotti und Rudi und ich freuen uns sehr,dass Du unsere Patin bist!!!!:umarm::kiss:
Vielen Dank und ganz liebe Grüße an Dich und Miezeli von Deinen Patenkindern und Inga
Anhang 102120
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Anhang 102145
Hallo Ihrs da vor tem Tasten!!!
Is hatte Deburtstag!!!!Jaaaaa is pin nu swei Jahre alt,aper is pin son sooo weit ,dass man tenken kann is wäre 7 Jahre alt!!!Tenn is pin weise!!!!Sehr,sehr weise!!!
Tannst Du mis ruhig was fragen,is sage Dis Bescheid!!!
Tannst Du Lotti fragen,is weiss alles,nist Lotti?
Anhang 102141
Lotti hüstelt,jaja mein Tleiner,was immer Du meinst!!
Aso is wollte ja von meinen Deburtstag was ersählen!!Is wollte Abends meine tleine Socke aufhängen!Wisst Ihr noch?Tie von den Weihnachtsmann!!Ta haben Mama und tie Lotte delacht!!
Unversämt!!!Unversämte Bande!!!
Woher soll is das wissen,tass man die nist aufhängt!!!Is pin doch erst swei Jahre alt!!!
Aaaper am Deburtstag hat Mama mis ein Lied vordesungt und is hape daaaaaanz viele Desssenke bekommen!!!
Tuckt mal hier:
Anhang 102138
Anhang 102139
Anhang 102140
Von die Tante Birgit hapen wir Sweige bekommen und dleich sugeslagen.Mama wollte tie nist verstecken,bis sum Deburtstag!!!Und Ta war noch was,das hat tie Mama versteckt.Hat sie!
Unversämt!!!Einfach Unversämt,odda?
Aper am Deburtstag hat die Mama mis tann alle dezeigt!!!Ta war auch noch eine tuschelige Röhre von die Tante Birgit,Daaaaaaanke!!!!!!!
Und von ter liepen Tante Sandra und meine Tumpels Trümel und Co hape is was toles süßes für die Parddy bekommen.Uuuuuund eine coole Röhre!!Da passt sogar meine liehpste durch!Die ticke Lotte!!!!Anhang 102144
Pfffff,tomm Du nochma bei mis an!!Tussel doch mit Dis selbst!!!Pfff!!!!An mis is dar nists dran!!!Hörst Du!!!Dar nists!!!!!Nur damit Du das weist!!Pfff!
Anhang 102146
Was is tenn mit ter los?Hormone,odda?Was meint Ihr?Is sag ja, is pin weise!!!!
Sooo ,aaalso die tolle Röhre uuund Naschis von ter liepen Tante Sandra!!!!Und tas war soo liehp eindepackt!Aper Trümel ,wo warst Du?Du wolltest doch tommen,su meiner Parddy?!!!Uuuuuund da war noch was sssöööönes,aper die Mama wollte mis davon nists abdeben!!!Unversääämt!!!Sokolade is das,sagt sie!Pffff!!!Und da war noch mehr!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Und von ter liepen Tante Dagmar hapen is und Lotti tolle Apfelsweige dekriegt!!!Tanke Tante Dagmar,Du bist immer sooo liep su uns und tie Mama!!!!Tanke:love:
Tanke Euch allen!!!!Ihr seid sooo toll!!!!:love:Tanke an alle,tie an mis dedacht hapen!!!!
War das nist ein toller Tag?
Danach waren Lotti und is sooo mühde,wie jetzt!!!Und mussten heiern!!
Dute Nacht Ihr Liehpen ,wir hapen Eus liep!!!
Ter weise Rudi und siene Fru Lotti!!!
Anhang 102147