Pffft :pan: :rollin:
Druckbare Version
Ich finde Nepis Pipiecke einfach nicht :bc:
Irgendwoher müffelt es, aber ich kann es nicht entdecken :girl_sigh:
Bei Anton ist das einfach, der pinkelt da wo er schläft...
die Robo-Bande hier hat auch ihren bevorzugten Pipi-Platz jeweils im/vor dem Laufrad... und die Ferkel finden Plastiklaufräder leider doof, also weiterhin gelegentlich Korkschichten wechseln.
Ich habe leider immernoch das selbe Problem wie vor ein paar Wochen.... Nepi hat sein Mehrkammernhaus total zugebuddelt und darunter Tunnel gebaut. Ich kann überhaupt nicht mehr richtig reingucken. Ich will es aber auch nicht kaputt machen.
Unterdessen pinkelt er aber auch gerne ins Rad.
Wie erkennt ihr denn immer die Pipiecke?
Also für so Basteleien, nehm ich meistens das Pappel-Sperrholz, lässt sich auch mit der Laubsäge einfacher bearbeiten.
Hab jetzt auch festgestellt die Goldis sind sauberer als die Zwerge...
Bei Pflegi Nele sogar Köttel in der Ecktoi...:D
Und bei meinem eigenen Zwerg Flausch und dem Pflegezwerg Tara, eine ganze Hausseite vollgepieselt...das kann ich dann wieder stundenlang putzen und einweichen:heulh:
Hab mir schon überlegt die Häuser innen zu lackieren, hab aber Angst das der Mief sich dann noch mehr drin staut:rw:
Ja aber im direkten Vergleich zu den Zwergen wirkt Nele echt wie ein Brummer...meine Mutter hat heute einen Schock bekommen wie riesig sie aussieht wenn man davor einen Zwerg auf der Hand hatte:rollin:
Ich mache ja immer einen kleinen Fliesenspiegel aufs Dach, wo der Wassernapf hinkommt und bei den neuen Häusern, vorallem bei den Pflegiemöbeln, wird jetzt auch ein Bereich innen gefliest:good::D
Sieht dann so aus :D:D
http://www.abload.de/img/100_9003cuuxe.jpg
In der mittleren grossen Kammer schlafen sie ja meistens, gepisst wird nur in die kleine Kammer :keule:
Aber jetzt kann da nix mehr passieren:rollin::rollin:
Boa taty, erzähl du nochmal du kannst nicht basteln und bist unbegabt :punish:
Teilgeflieste Hammi-Häuser, meine Güte ist das fetzig :love::girl_haha:
Wir waren mit Elvis wegen den (Kratz?)wunden beim Tierarzt.
Und es fehlt ihm .. NICHTS!
Habe jetzt das Gehege nach spitzen Gegenständen abgesucht, aber nichts gefunden :keule:
[QUOTE=Taty;3215828]
:rollin::rollin:
http://www.abload.de/img/100_89870nsqi.jpg
Das ist wirklich süß! :herz: