Das hätte ich dir nicht zugetraut, taty

Das hätte ich dir nicht zugetraut, taty

Oh geil so ein Farbwechsel! Ob Marge das auch beherrscht?
Laufräder die OK sind, sind entweder die Trixielaufräder oder Wodent, Wobust, Robo Wheels (aus Kunststoff)
oder
Holzlaufräder von Getzoo, Rodipet, Karlie (wenn man die Sprossen rauspopelt, dazu muss mal einen Schluck heißes Wasser im Laufrad stehen lassen+immer 2 Sprossen damit einweichen lassen, dann vorsichtig mit einem Messer/Schraubendreher aushebeln) wenn man diese mit speichelechtem Acryllack streicht (2-3 Mal).
Robos+kleine Hybriden/Campells/Dsungis laufen in 20cm, große Dsungis/Hybriden/Campells laufen in 25cm, Goldhamster(auch Mittelhamster genannt) und Langhaarhamster (Teddyhamster genannt) laufen in 32cm oder 40cm großen Rädern.
Ich empfehle Korkunterlagen oder Hanfmattenunterlagen zur Geräuschverminderung. Die Holzlaufräder sind leiser als die Kunststoffräder.
Wo wir bei Laufrad sind: Marges Laufrad ist da, morgen wirds lackiert und Samstag wirds benutzt. Und dann zeig ich euch davon Fotos. :> Probebegehung war schon, sie wird es nur schwer anhalten können, aber die Proportionen von Hamster->Laufrad haben mir mit dem 25er DEUTLICH besser gefallen. ^^
LG

Huhu,
AB+Milchprodukte ist glaube keine so tolle Idee... Zumindest sollte ich das immer vermeiden wenn ich AB nehmen musste. Glaube das schwächt die Aufnahme?
Das neue Laufrad für Marge ist heute fertig geworden und dadurch, dass das nichtmehr an die gewohnte Laufradstelle passt, ist der Futterplatz auch woanders. Links wo das Laufrad stand ist dafür ne lustige Moosecke. XD
Der Größenunterschied Laufrad->Hamster gefällt mir nun deutlich besser...
Moosspielplatz <3
Hat Laune gemacht das Rad anzupinseln/zu bekleben und Käfig umgestalten macht mir (leider) auch viel zu viel Spaß. Q_Q
Übrigens kaufe ich mir neue Gehege und dadurch werden dann 2 frei. Will die einer haben? Eines ist 115*60*60 und das andere ist 105*80*40. Übern Preis können wir reden...
LG

Marge macht grad seit ca 40 Minuten Ausdauerlauf o.o" Das neue Rad isn Volltreffer...