Ihr Lieben:umarm::umarm:!
wenn es wenigstens so wäre,dass er sich nicht so quälen muss und etwas Appetit hätte:o(
Druckbare Version
Ihr Lieben:umarm::umarm:!
wenn es wenigstens so wäre,dass er sich nicht so quälen muss und etwas Appetit hätte:o(
:umarm::umarm::umarm:
Liebe Inga,
das macht mich wirklich traurig, dass es Rudi so schlecht geht. :heulh:
Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf mit ihm. Das arme Hasi. :heulh:
Und dich drück ich mal ganz fest. :umarm:
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt! Armer Rudischatz :heulh: Werd ganz schnell wieder gesund:ohje:
Ganz viel Kraft für dich liebe Inga:umarm:
Ach Inga... Dass jetzt ausgerechnet auch noch deine TÖÄ im Urlaub ist! Kannst du denn der anderen vertrauen?
Was die Ursachen angeht: Was für eine riesen Sch...Menno!
Holst du dir deine Tiere vom Züchter? Oder hatten die woanders einen Zwischenstopp?
Inga, ich drücke Rudi-Schatz ganz, ganz doll die DAumen! Aber sowas von!
Dagmar
Hallo Ihr Lieben!
:bc:Ich könnte nur noch Heulen,Rudi ist ein haufen Elend:bc: Und ja,ich vertraue den TÄ dort sehr,sonst würde ich ganz nach FL fahren zu meiner alten Praxis.
Zum Glück sind die dort aber sehr gut!Nun hat die Lotte auch wieder einen Schnupfenrückschlag:bc:Wie kann das nur sein?gestern bockt die alte Dame sogar gemächlich und heute Nacht hörte ich sie immer.Sie muss natürlich auch mit,bevor es dann gan schlimm ist! Es geht Ihr auch nicht gut,sie liegt im Babyklo,da liegt sie immer wenn sie sich nicht wohlfühlt!:bc:
2kranke Kinder:bc:Was habe ich nur verbrochen?:sad1:
:bc::bc:ach Mensch das gibt es doch echt nicht mehr ist echt bloß noch zum:bc::bc:das tut uns so schrecklich Leid für dich liebe Inga:umarm::umarm: Für Lottischätzchen u Rudischatz Drücken wir ganz Fest die Daumen für den ta Besuch:umarm::umarm::umarm::umarm:
Armes Rudischätzchen :ohje:.
Oh nein, nicht auch noch Lotti. :bc:
Die Daumen bleiben gedrückt für ein Weihnachtswunder! :umarm:
Ach Sandra,ich glaube nicht mehr an ein Weihnachtswunder:sad1:
Ich bin fix und alle,echt,Rudi und lotti mussten in der Praxis bleiben. Alle TÄ beraten nun,wie sie Rudi helfen können.:bc:
Ich drücke für die Beiden ganz fest die Daumen und schicke dir eine ganz große Portion Kraft. :umarm::umarm::umarm:
Liebe Inga wir Drücken dich ganz fest u Für Lottischätzchen & Rudischatz werden alle Daumen u Pfötchen gedrückt:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Danke Euch:o(
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt, liebe Inga :umarm:.
Danke liebe Claudia:umarm::umarm::kiss:
:umarm:
Ich hatte so gehofft hier endlich gute Nachrichten zu lesen. Das kann doch wirklich nicht sein!
Ich quetsche alles was wir zur Verfügung haben!:umarm: Tschakka, ihr schafft das!
ich habe meinen Schatz heute abend abgeholt,aber meinem Rudi geht es noch nicht gut:o(,ich muss Morgen dann nochmal in die Praxis zur Behandlung.Lotti hat dort auch den ganzen Tag nicht fressen wollen,sie tut sich so schwer mit fremden Umgebungen,aber eben haben Beide etwas gemuffelt.Um Lotti mache ich mir was das betrifft aber keine Sorgen,nur um Rudi.
Rudi braucht aber dringend Daumendrücker!!!wirklich!!:sad1:
Liebe Grüße Inga