fips stellt seine wachhundtätigkeit gerne gegen 21uhr ein und pausiert oft bis ca 7uhr. :secret:
ich hoffe mal, dass er nacht... sollte mal was sein... genauso anschlägt wie tagsüber. da macht er wegen jeden geräuch laut :rw:
Druckbare Version
fips stellt seine wachhundtätigkeit gerne gegen 21uhr ein und pausiert oft bis ca 7uhr. :secret:
ich hoffe mal, dass er nacht... sollte mal was sein... genauso anschlägt wie tagsüber. da macht er wegen jeden geräuch laut :rw:
Milow hat nen Hornhautdefekt :strick:
Margit, wie geht es Snoopy?
Ich habe ein Pflegekaninchen da und Irma hat mal wieder völlig vergessen, dass sie ein Dackel ist. Sie mag im Flur (wo sie das Kaninchen sehen kann) nicht mehr fressen und verlässt vorsichtshalber den Raum, wenn das Ungeheuer Freilauf hat. Vermutlich gibt es weltweit keinen Dackel mit weniger Jagdtrieb.
Kalle hat heute Abend einen Termin zum Herz US gewonnen und dann werden ihm in absehbarer Zeit die meisten Zähne gezogen :bc:
Sein Leishmaniose Titer ist leider auch wieder hochgegangen, nun müssen wir wieder medikamentös behandeln, wir waren schon Monate lang ohne Tabletten. :bc:
Ach nein, armer Kalle :umarm:
Ich drücke die Däumchen, dass alles glatt läuft :umarm:
Ich bin Samstag schon in Hektik ausgebrochen als Milow mich mit einem geschlossenen Auge und offensichtlichen Schmerzen begrüßte. Und das war nur Kleinkram :rw:
Danke!
Da wäre ich auch erstmal aufgeregt und durch den Wind. :umarm:
Besonders, wenn's der erste Hund ist. :rollin:
Der Herz US war zum Glück nicht sooo schlimm. Ich hatte mehr befürchtet. :froehlich:
Er hat eine leichte Einschränkung, der Arzt meinte, man könne es mit einer Arthrose vergleichen. Es kann nun so bleiben, oder schlimmer werden. Müssen erst nächstes Jahr zur Kontrolle, brauchen auch noch nichts behandeln. :froehlich:
Cookie ist heute auf den Komposthaufen gesprungen und hat sich reichlich bedient. Wir haben gestern die Komposttonne ausgespült und den Dreck daraus auf den Haufen gekippt. Nun riecht er aus dem Maul wie der Komposthaufen höchst persönlich :kotz:
Eben hat er sich übergeben müssen, mal sehen was uns heute Nacht noch erwartet.. :coffee:
Und wie war Eure Nacht?
Furgie muss gestern auch etwas gefressen haben. Seit drei Uhr sind wir wach, weil sie am erbrechen ist. Gegen Vier hat es sich beruhigt, aber ihr war noch übel und sie hatte Bauchweh. Da ich aber um Viertel nach vier eh aufstehen musste, sind wir direkt in den Tag gestartet :coffee:
Jetzt hoffe ich nur, dass sie bei der Hundesitterin nicht mehr brechen muss und dass über Tag nichts mehr nachkommt. So richtig Magen-Darm brauchen weder meine alte Damen, noch der alte Hund der Hundesitterin noch ich...
Cookies Nacht war zum Glück unauffällig :froehlich:
Gute Besserung für deine Mädels, Julia!
Scheiße - Furgie kotzt bei der Hundesitterin fleißig weiter... und ich sitze im Büro.
Das ist nicht schlimm und ich kann Euch nur ans Herz legen, lasst soviel ziehen wie auch wirklich nötig ist.
Ohne Zähne kommen die super klar, aber jede Narkose ist eben eine Belastung fürs Herz.
Wir haben bei der letzten OP Tabularasa machen lassen, Rondo hat oben gar keine Zähne mehr, ausser die 2 Fangzähne, damit die Zunge nicht immer raushängt und er nicht wie ein Idiot aussieht:rollin:
Unten ist nur das drin geblieben, was wirklich fest und stabil war, ist nimmer viel:rollin:
Das kann ich bestätigen. Hatten im TH auch einige Kandidaten, die so ziemlich alle Zähne lassen mussten. Die kamen alle super klar. Hatte letztes Jahr noch einen 14jährigen, Herz-Patienten mit in der TK, wo alles rauskam. Er hat die Narkose super verpackt und frisst seither besser als vorher mit den Ruinen im Mund. Alles Gute!
Geht nur mir das so ich möchte Daten ändern und immer kommt "Die Kombination von Nummer, Nachname und Rufname ist falsch! "
Auge ist wieder heile :froehlich:
Und ich bin so stolz: ohne panisches Rumschnappen, ohne einpinoeln, ohne Analdrüsen ausdrücken :froehlich:
Wie ein alter Hase :herz: