Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hallo Ihrs Lieben!!!
Anhang 98551
Ächz,wo seid Ihr denn?Is tann Eus dar nist sehen!!!Hier is sooo viel Untraut!!!
Anhang 98552
Ahhh da seid Ihr!!!
Anhang 98553
Was dibt das sööneres als hier so im Dras zu liegen? Nists !!!Nur is ,das Dras und meine Lotti!!!Mehr brauche is nist!!!Lotti und is hapen hier auch schon sooo söön aufderäumt!!!In unserem Garten Eden!!!
Anhang 98554
Das stimmt Rudi!!!Mjamm Mjamm....Knusper
Anhang 98555
Is mag Wilde Wicke für mein Leben derne Rudi!!!Probier mal,wie das smeckt!!nach Sonne,Sommer und nach mehr!!!!
Anhang 98556
Mjamm,schmatz,ach Lotti,Du hast wie immer Recht!!!Leckaaaa!!!
Anhang 98557
Is die nist slau meine Frau?
Anhang 98558
Die weiss einfach was dut is,darum liebt sie mis ja auch!!!Odda?
Anhang 98559
Da tuckt Ihr,was?
Anhang 98560
Jaja,es is einfach söön im Dras su lümmeln.Mir is nun auch nist mehr so warm.Tante Tlaudia war da und tuckt mal was die demacht hat!!!!
Anhang 98561
Is pin fast nackisch,odda? Aper nu is es sööön tühl und nist so warm!!Aper mit Mama pin is noch böse,jeder kann mis nun nackich sehen!!!Etwas lasse is mis noch trösten und Feines deben,dann bin is auch wieder danz lieb su Mama!!
Nun habt Ihr desehen,was wir hier so machen,odda?
Rudi und is wir drücken Euch!!!!
Eure Lotti und Euer Rudi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich danke Euch für das Daumendrücken:freun::freun::kiss:!!!Ihr seid klasse,es hat ja auch geholfen!!Dem Kleenen geht es wieder gut und die Lotti ist im Moment fit wie Turnschuh!!!Die düst hier in Lotti-Warp Geschwindigkeit rum und der Kleene dann immer hinterher:love:Und sie stecken Ihre Nasen wieder in alles rein,das ist ein Zeichen,dass es im Moment wieder besser ist.:D Was nun mit Rudis Blasenstein wird,das muss sich zeigen:ohje: Mensch so ein junges Häschen und immer wieder muss er so viel durchmachen,genau wie die Lotti es immer wieder musste.Das macht mir doch richtige Sorgen.
Anhang 100085
Aber nun will ich erstmal glücklich sein,dass wieder gemuffelt wird!!!Ich habe Euch mal ein Foto vom Breitwegerich gemacht,Hammer das größte war 30cm lang und 23 cm breit!Habt Ihr auch solche Riesenblätter bei Euch?
Anhang 100089
Anhang 100092
Hammer oder? "smeckt duuut" hat Rudi gesagt!!
So und dann noch Danke an Wiebke:freun::freun::umarm::kiss:,Grüße an Euch lieben Paten:umarm::umarm: und an Dafi ,ja was soll ich da nur sagen? Daaaaaankeeeeeeeee :umarm::love::freun: Du bist sooo lieb,Danke!!!!:kiss:Die Hasis danken Dir auch von Herzen!!!!:umarm::kiss:
Seid nicht böse,dass ich Euch nicht persönlich gesagt habe,dass Rudi wieder krank ist,aber Ihr wisst ja,dass es bei mir nicht immer alles so glatt läuft. Und nun kamen noch Todesfälle,die ich verarbeiten musste dazu....Da klappt dann manches nicht soo,wie man es sich gerne wünscht!
Ganz liebe Grüße von Inga und den 2 Nasen:wink1:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Halloooooo Ihr Lieben!!!!:wink1:
Wie geht es Euch?Lotti ,Rudi und ich denken an Euch!!!
Ach liebe Dagmar :kiss::umarm::freun: Du bist einfach sooo lieb,ich weiss wirklich nicht ,was ich sagen soll.Wir reden da mal drüber,ja?:D
Aaaaalso ich habe vorgestern Lottis Haare geschnitten,da es nur Büschelweise nachwuchs( unsere TÄ sagt immer :Lotti was ist das denn?Hast Du Inselwachstum?) und sie wirklich aussah wie ein Strassenhäschen:girl_haha:!!! die junge Dame war aber sowas von ungnädig und zickig,das glaubt Ihr nicht.Bei Claudia benimmt sie sich immer:girl_sigh:! Tja,ich habe mich dann etwas verschnitten und zack hatte ich eine ganz Strähne in der Hand.Lotti schimpfte und war sowas von beleidigt,sie meinte das kommt davon,wenn man kein geschultes Personal an die Haare lässt.Dabei habe ich mir soo Mühe gegeben.Uuund zu meiner Verteidigung,Lotti hat bestimmt zu 50% Mitschuld!!!:rollin: Naja ,nun sind alle Haare am Kopf ab und Lotti hat ein Glatzköpfchen.
Hier mal ein paar Bilder vom Glatzköpfchen und der vorherigen Haarpracht:girl_haha: Tja ,die ist wohl Geschichte!!:girl_haha:
Anhang 100546
Wie sie vorher aussah kann ich echt nicht zeigen,das war noch schlimmer.Aber langsam gewöhne ich mich an das Glatzköpfchen!!!:secret:
Heute durfte ich auch die Kaninchen von Claudia (auch eine Aktive),hier um die Ecke, besuchen.Soo süße Kaninchen.Und dann bekam ich noch eine Fledermaus zu sehen,die sich neben der Haustier einen Schlafplatz gesucht hatte.Soooo süß,ich mag ja Fledermäuse sehr gerne.Wenn Ihr mögt und Claudia OK sagt,zeige ich Euch gerne mal die süßen Ninchen!!!Immerhin sind sie ja mit Lotti und Rudi befreundet!
Tja,wo wir gerade bei Rudi sind.
Er ist im Augenblick ganz stabil und ich hoffe soo sehr,dass es nicht so schnell wieder umschlägt.Aber er ist auch ein echter Lumpazi.Sein neues Hobby ist es meinen Sessel weiter zu zerstören,was mich ganz traurig macht.Aber bisher habe ich nichts gefunden,was ihn davon abhält. Und tragen kann ich den nicht,sonst würde ich ihn Nachts wegstellen.Habt Ihr Ideen?
Soo nun der Gerechtigkeit muss genüge getan werden,daher auch noch ein Bildchen von meinem Schatzi:
Anhang 100548
Wir 3 grüßen Euch gaaaanz lieb und wünschen Euch noch einen schönen Tag!!!!:freun: