:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
Ach MIst, ey! Schon wieder??? Ich drücke ganz, ganz feste!!!
LIebe Grüße
Dagmar
Ach Mensch der kleine Knurps quält sich schon wieder,so hat das echt keinen Wert.Mal sehen , was untere TÄ nachher sagt!!:bc:
Ich drücke euch ganz doll die Daumen.:umarm:
Rudi, schön gesund werden. Bald kommt doch das Christhasi!:taetschl:
Hallo Ihr Lieben!!:umarm::umarm::umarm:
Rudi geht es so schlecht:bc:! Ich soll ihm nun nochmal Schmerzmedis geben und ich gebe ihm auch etwas Tee:o( Dann soll ich so 2 Stunden warten,ob es ihm besser geht.er war ja erst vor 3 ochen zur Blasenspülung,das kann man ja nicht alle 3 Wochen machen,vor allem,da er die Narkose nicht gut verkraftet hat:heulh:
Der Kleine kann nicht mal richtig hüpfen,macht die Beine breit und geht rückwärts wie John Wayne:o(
Habe die ganze Nacht gewacht und so gehofft,dass es ihm besser geht.:ohje:Mal sehen,wie ich einen Weg finde,bei ihm zu sein,aber auch auf meine Gesundheit zu achten.:sad1:
Ich wollte mich an dieser Stelle bei Jacky und Mimmi bedanken!!!
Ihr habt einen grossen Wunsch erfüllt:froehlich::froehlich::froehlich:
Rudi bekommt eine kleine Kuschelröhre!!!Da sein Häusle ja kaputt ist und er dort immer Mittagsstunde gemacht hat,hat er nun wieder ein Dach über dem Kopf:umarm::umarm::umarm::umarm::kiss: Ihr seid soooo lieb!!!!Jacky auch für Dein Päckchen Daaaaaaanke,ich habe mich so gefreut!:herz::herz::umarm::umarm:
Das hat heute Nacht etws getröstet,Du hast ja gesagt,ich soll es schon aufmachen!:rw::freun::freun::umarm::kiss:
Ihr seid so lieb,echt,was meint Ihr wie Rudi sich freuen wird,wenn es ihm besser geht!!!
Aber nun muss er erstmal gesund werden:sad1:
LIebe INga,
ganz sicher macht es keinen Spaß, Rudo bei seinen Schmerzen zuzusehen. Herrje! :umarm:
Hast du denn rausgefunden, warum Rudi den Schlamm schon wieder bekommen hat? Das würde mir keine Ruhe lassen, auch wegen der Perspektiven. Kriegt er denn Eurologist oder Alrodin, oder so etwas? Ich kann es mir bei dir kaum anders vorstellen, aber ich frage trotzdem einfach mal.
KLeiner, süßer Rudi, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! Und ich drücke dir die Daumen, dass du um eine Blasenspülung drumrum kommst!
LIebe Grüße
DAgmar
Klar Dafi er bekommt alles:bc: Deshalb habe ich auch solche Angst, gerade was die Perspektiven betrifft.Lotti ist ja nun schon länger ganz Symptomfrei.Die 2 kommen von der gleichen Züchterin,vielleicht spielt Vererbung eine Rolle:ohje:.Meine TÄ meinte,es kann auch eine Stoffwechselstörung sein,mal sehen:sad1:
Liee Grüsse und bitte weiter Daumen drücken,er kann das sowas von brauchen.
Das ist ja echt zum Haareraufen!:ohje:
Hier wird weiter ganz kräftig für euch gedrückt!:umarm:
Ach man, Rudilein. :o(
Inga, ich drücke ganz fest weiter die Daumen für den süßen Spatz, ich hoffe sooooo sehr, dass es ihm bald besser geht. :umarm:
Hallo liebe Inga:umarm:das haben wir von Herzen gerne gemacht u dank der lieben Jacky hat es ja auch geklappt deinen Traum erfüllen zu können:froehlich::froehlich::kiss::kiss::umarm::umarm:Wir drücken ganz ganz ganz Fest die Daumen für Rudischatz :umarm::umarm: wir Drücken euch 3lieben ganz fest :umarm::umarm:
Ach Mensch,Rudi verweigert alles:bc:,ich werde ihn nun päppeln und nachher treffen wir uns in der Praxis und entscheiden,wie es weitergeht:sad1: Mal sehen,ob nur mit AB und Infusion oder ihn etwas schlafen legen und eine Spülung,denn so geht es nicht!:heulh:
Der arme Kleine,mensch ich liebe ihn doch so!
Ach Mensch so ein Riesen:scheiss: der arme kleine Schatz wir Drücken ganz ganz fest die Daumen für nachher für den süßen :umarm:
:ohje: Ach je, ja Blasengries/schlamm haben wir auch gerade erst hinter uns bei Benjie!
Blasenspülung haben wir jetzt nicht gemacht, er bekommt aber weiterhin Rodi-car uro:girl_sigh:
Wir drücken ganz dolle Daumen und Pfoten für den kleinen Rudi--Toi-toi-toi- Rudi und schnelle und gute Besserung:taetschl::umarm::umarm:
Hier werden immer noch ganz fest die Daumen gedrückt!:umarm:
Danke Euch!:umarm::umarm:
Rudi braucht auch echt noch Daumendrücker:bc: ,mal sehen was die TÄ dann morgen sagt.Meine ist ja ab heute in Urlaub.:ohje:
Eben hat er die Blume wieder ganz nach oben gezogen und ist ganz komisch gehüpft,es muss trotz Medis soo wehtun:heulh:
Ach Mensch Armer Rudischatz Liebe Inga wir Drücken euch ganz Fest:umarm::umarm: u Für Rudischatz ganz ganz fest die Daumen:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Ach Inga, ich schau hier immer rein und hoffe so doll gute Nachrichten von Rudi zu lesen.
Rudi-Schatz, was hälst du von einem Weihnachtswunder? Übermorgen zu Heiligabend bitte wieder fit sein, ein schöneres Geschenk könntest du uns allen gar nicht machen! :umarm:
Ich stimme Sandra zu und hoffe ganz doll für euch!:umarm:
Ich stimme Sandra auch zu.
Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt. :umarm::umarm: