Zitat von
Jenny G.
Sorry, dass ich Deine Threads nicht auswendig kenne und daher nicht wusste, dass Dir die Angebote schön gemacht wurden.
Dann kann man Jack und vor allem Dir zumindest auf diesem Wege nicht helfen. Andere wären dankbar und froh, wenn sie so eine Möglichkeit bekämen. Ich persönlich wäre über jede Unterstützung dankbar und froh, denn aus Deinen Threads der letzten Tage liest man ja eindeutig, dass eben nicht alles rund läuft.
Warum eröffnest Du dann Hilferufe in Form von Threads, wenn doch alles bestens ist und Du alles besser weißt und Du doch in letzter Konsequenz gar keine Hilfe benötigst? Siehe den Futterthread und hier schreibst Du, dass Dein Futterplan mit einer Tierheilpraktikerin durchgegangen ist.
Tut mir leid das ich das mal so direkt sage (weil es mein Eindruck ist): Wenn Du Aufmerksamkeit benötigst, dann suche Dir die bitte auf anderen Wegen. Die Leute machen sich hier Sorgen um kranke Tiere und benötigen sowas nicht. Es ist traurig, wenn Du offensichtlich ein Problem hast, dafür ist aber nicht ein Tierschutzforum da!