So, wir kommen gerade vom TA. Der Herr hat wieder Durchfall :bc:
Den 2. Panacur-Zyklus gibt es jetzt doch schon früher als geplant :coffee:
Druckbare Version
So, wir kommen gerade vom TA. Der Herr hat wieder Durchfall :bc:
Den 2. Panacur-Zyklus gibt es jetzt doch schon früher als geplant :coffee:
:ohje:
Er ist ein Held:
Als ich eben ins WoZi kam, lag er wieder auf der "falschen" Seite und ruderte wild mit den Füßen und Armen. Ich habe ihn "hingesetzt" und statt, dass er sich hinkauert, robbt er auf den Futternapf zu und mümmelt sich jetzt den Feldsalat rein :herz:
Und es war zwar noch Durchfall da, aber weniger mtaschig und stinkend. Ich hoffe, dass das nach dem 2. Panacur-Zyklus nun endlich durch ist :strick:
Ohje, armer Max! Ich drücke die Daumen dass sein Durchfall wieder schnell verschwindet.
ach gottchen der kleine Herr, immer für ne Überraschung gut :ohje: na, Daumen und Pfoten werden gedrückt, dass es dem Schatz bald wieder richtig gut geht :good:
Ich werde hier die ganze Zeit niedlich angeguckt :bc:
http://abload.de/img/dscf726155poj.jpg
Cranberrie?
..na lohnt sich doch, wenns dafür ein Cranberry gibt :love::herz:
Für ihn oder für mich? :rollin:
Für beide :D
Du bekommst weiterhin den süßen Blick zu sehen und Max bekommt eine Cranny :freun:
Stimmt natürlich :D
Bei dem Blick würde Max von mir alle Cranberries der Welt bekommen. :herz:
KP (erst mal) negativ :froehlich:
Nächste KP folgt aber, um sicherzugehen, dass nicht wieder was hochkommt :girl_sigh:
Leider hat er immer noch Durchfall bzw. immer mal wieder. Wenn es nicht besser wird (die Darmflora braucht nach so langer Zeit ja auch etwas, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen), dann muss wohl mal eine bakterielle/mykologische KP ins Labor geschickt werden.
Juhu, zumindest ist die KP negativ :froehlich:
Ich drücke die Daumen dass sich sein Darm wieder einpendelt.
Er ist gerade dabei, die letzten Fitzel eines Chicoree zu zerlegen :secret:
:froehlich: Wir drücken die Daumen, dass Max weiterhin Kokifrei bleibt.