:good::umarm:
Druckbare Version
:good::umarm:
Liebe Birgit, hab vielen lieben Dank für das riesige Paket. Ich hoffe, ich hab am Wochenende Zeit, Fotos vom Süssen und deinen Geschenken zu machen.:umarm:
Na das ist doch schön wenn der kleine Mann seine Freude an dem Paket hat, und seine Freunde dürfen bestimmt mitnaschen :herz::herz: ich freue mich schon auf die Bilder :kiss:
Euch allen ein schönes sonniges Osterfest :hopp2:
Claudia hat uns gebeten, ein paar Bilder und einen kurzen Gruß hierzulassen. Bei ihr ist Land unter und im Moment kein Ende abzusehen. Im Moment steht sie auf der Wiese, um Nachschub zu holen. Milo mag im Moment am liebsten nur Wiese und meint, es schmeckt gerade am Besten - aber seht selbst:
Anhang 213289
Anhang 213290
:love:
Oh - und sein Kumpel guckt zu :herz:
:herz::herz::herz:
Milo-Schatz, mein kleines Patennin :herz: So schön, dass es dir schmeckt.
Und dass sich Claudia für euch Langöhrchen auf Wiese-Sammeltour begibt :flower:
Super, kleiner Mann! :good: Laß Dir die Wiese gut schmecken. *g*
Meine Nins fressen übrigens auch am liebsten Wiese...:D
Mein kleiner Miloschatz, ich freue mich wenn dir deine Wiese so gut schmeckt und es dir gut geht :herz::herz: die liebe Claudia tut ja auch wirklich alles für euch :umarm::umarm:
Oh wie schön, dass es Milo gut geht und ihm die Wiese schmeckt. :froehlich: Momentan ist sie ja auch herrlich - was sich im Laufe des Sommers, wenn es so trocken bleibt, ja leider änedrn kann.:ohje:
Tja, eigentlich sollte Milo Pakete auspacken, er hat jedoch beschlossen, das schöne Wetter zu nutzen, um sich mit der Wiese in Selbstbedienung den Bauch schonmal vollzuschlagen.
Anhang 213409
Seine Otitis macht ihm schon zu schaffen und Claudia spült und ihr wisst alle, sie ist da Profi! Immerhin konnte er geimpft werden und genießt jeden Tag mit seinen beiden Freunden. Sie unterstützen sich gegenseitig und genießen jede Minute.
Da stehen die drei auch mal konspirativ zusammen und beraten die nächsten Minuten.
Anhang 213410
Viele Liebe Grüße natürlich auch von Claudia!
Richtig so. :good: Die Pakete können warten. Der kleine Milo soll ruhig die frische Wiese und das schöne Wetter mit seinen Freunden genießen. :herz::herz::herz:
Ach Milo, recht hast du :taetschl: so schöne fette Wiese geht natürlich vor, die Pakete kannst du immer noch auspacken :good: Hauptsache du fühlst dich wohl kleiner Schatz :herz::herz:
Auslauf auf der Wiese ist einfach toll :herz: und dann konspirative Gespräche mit Freunden :girl_haha: das ist ein Kaninchenleben :good:
Anhang 213474
:rw: Milo hat uns informiert, dass wir seine Impfung vom 26.04. noch gar nicht weitererzählt haben… Ich glaube, Claudia hatte ihr Handy liegen gelassen, zumindest sieht es so aus, als hätte er die PN geschrieben oder was meint ihr?
Anhang 213475
Wir finden, so geimpft sieht er ganz anders aus!
:froehlich::froehlich::froehlich:
Gut sieht der Kleine aus. :herz: Und irgendwie kommt er mir viel "wacher" vor als früher. :good: Was "Kuschelfreunde" doch alles bewirken können. :freun:
Ach Miloschätzchen, es ist so schön dich so munter zu sehen, und dann noch geimpft – toll :froehlich::froehlich: