dankeschön :umarm:
er bekommt täglich Schnupfenkräuter und unterschiedliche Sachen von Heel, da testen wir noch aus, was anschlägt / wirkt
Druckbare Version
dankeschön :umarm:
er bekommt täglich Schnupfenkräuter und unterschiedliche Sachen von Heel, da testen wir noch aus, was anschlägt / wirkt
:wink1: Knöpfchen --wie geht es dir und deinen Freunden
Ich denke an dich :girl_sigh:süßer tapferer Schnuckel:umarm:
das ist lieb :umarm:
Knöpfchen hält sich tapfer, aber er schnupft weiterhin dolle und es hat sich wieder Eiter gebildet, der sich über der Nase die Stirn hochzieht, ist ne richtig dicke Beule :heulh:
Den gleichen Zustand hatten wir ja auch hinter dem Auge / über die ganze linke Gesichtshälfte, das wurde ja nach einiger Zeit wieder besser und der Eiter ging zurück, obwohl niemand damit gerechnet hat. Hoffe diesmal wird es auch so sein :ohje::girl_sigh:
Er frisst nach wie vor gut und ist sehr kuschlig. Am Sonntag haben die andern beiden links und rechts von ihm gesessen und ihm synchron die Öhrchen geleckt :herz: Nur sobald ich mit dem Handy komme, um ein Foto zu machen, stürzen alle wie bekloppt auf mich zu, weil sie denken, es gibt Fresschen :scheiss::D
Ach Knoepfi!!! Ich hoffe, der Eiter geht wieder zurueck! Ich druecke feste die DAumen fuer dich!
Liebe Gruesse
Dagmar
:herz::herz::herz:
Och Mensch, da drück ich dem Kleinen aber die Daumen, dass es wirklich wieder so gut verschwindet!
Was für ein kleiner Kämpfer! :good:
:herz: Knöpfi ist so ein kleines süße Stehaufmännchen! :love:
Schön, dass er so verwöhnt wird. Ich drücke die Daumen, dass es wieder besser wird.
:ohje:Ach Mensch, der arme Süße---so tapfer ist er :umarm:
Nun wieder Eiter--dann hoffen wir mal gaaaaaaazzzzzzz übermäßig dolle, das deine speziellen Schutz:angel: weiterhin in Action sind und für dich kleines Knöpfchen einen sehr, sehr guten Dienst tun
Wir drücken, hoffen und beten weiter für dich du kleiner, süßer Schatz:girl_sigh::girl_sigh:
Super, das du wenigstens deinen Spaß hast und ordentlich futterst :good2:und dir das auch nicht von dem doofen Schnupfen und fiesen Eiter nicht vermiesen läßt!:girl_sigh::taetschl:
Wie geht es tapferer Knöpfchen Simone? Ich hoffe, es geht ihm etwas besser :umarm:
Knöpfchen geht es leider nicht gut, er schnupft immer schlimmer und es sammelt sich wieder sehr viel Eiter :ohje:
:ohje:
Das tut mir leid, Simone. :ohje:
:umarm:
knöpfchen:ohje: was machst du denn für sachen.
simone:umarm:
Ach nein Simone :ohje: :umarm:
Ach Mensch... :ohje:
Mir tut es auch sehr leid!
:ohje:Alles Liebe für euch Zwei, Simone! Es tut mir sehr leid.
Ach je, Knöpfchen, ich hoffe es geht dir wieder besser!?
danke Martina :umarm:
er kriegt schlecht Luft und niest und niest und niest :ohje:
gut würde leider anders aussehen :girl_sigh:
oh arme kleiner Kerl :ohje: