Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr alle an Emma gedacht habt. Wir hatten ein ziemlich stressiges Wochenende mit wenig Schlaf, die Waschmaschine lief quasi nonstop und wir haben viel gekuschelt, da sich die kleine Pipimaus vom Fass-mich-blos-nicht-an-Kaninchen zum Kuschelmonster entwickelt hat :herz:
Emma geht es sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Wir hatten etwas Schwierigkeiten mit dem Füttern per Spritze und dem kötteln, aber heute Nacht hat sie das erste mal Heu geknabbert und es lagen auch viele schwarze mini böbbelchen im Gehege. Die waren von einem zähen, klebrigen Schleim umgeben und ich hoffe, das ist nichts schlimmes... Ansonsten frisst sie gerne Gurke, Salat und frische Kräuter und sie lässt sich auch gerne den Bauch massieren. 4 mal täglich muss ich sie in den Nacken spritzen und das lässt sie ohne Murren über sich ergehen.
Ansonsten ist sie sehr dünn geworden, man spürt jeden einzelnen Rippenknochen. Aber das ist wohl auch kein wunder, wenn man gerade 800 Gramm Tumoren entfernt bekommen hat. :ohje:
Trotzdem ist sie wahnsinnig fit - macht Männchen, buddelt die Handtücher um und legt sich total lang und entspannt auf die Seite.
Heute haben wir einen Kontrolltermin. Bin gespannt, wie die Wunde unter dem Pflaster verheilt und ob schon die Ergebnisse von der Pathologie da sind...
Hier ein paar Eindrücke der kleinen Pipimaus:
Anhang 70112Anhang 70113Anhang 70114