Hier ist auch alles gedrückt :umarm:
Druckbare Version
Hier ist auch alles gedrückt :umarm:
Melanie, wie geht es Leo ?
Leo ist jetzt hier bei uns zu Hause, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. er frisst weiterhin sehr gut, nimmt auch brav seine Medikamente, nur aufrecht sitzen kann er weiterhin nicht und er rollt auch zwischendurch mal, ist danach aber nicht mehr so aufgeregt wie noch letzten Donnerstag.
Ich glaube er gewöhnt sich so langsam daran und weiß, dass ihm danach nichts passiert.
Ich werde wieder berichten. Danke fürs nachfragen :umarm:
:umarm:
Ich drücke die Daumen, dass es bald weiter aufwärts geht. :umarm:
Das sind ja recht positive Nachrichten von Leo.
Ich drücke ihm weiter die Daumen, daß er jetzt kontinuierlich stabiler wird und sein Freßverhalten so gut bleibt wie bisher.
Er ist wirklich ein tapferer kleiner Kerl :umarm:
Klein ist gut, mein Leo hat fast 2,5 kg *g*
Aber trotz alledem ist er wirklich tapfer. :herz: Im Moment gluckert sein Bauch ziehmlich laut, deswegen bekommt er jetzt noch sab simplex.
Oh je, dann wünsch ich ihm schnell Besserung, dem "kleinen Großen":umarm: und hoffe , daß das Bauchgluckern bald weg ist ohne daß noch eine richtige Bauchsache draus wird.
Alles Gute !
Minimale Verbesserung, Leo robbt mehr anstatt das er rollt und wenn er rollt, dann nur einmal und danach kommt er für ein paar Sekunden auf seine Füßchen. :herz:
Er versucht wirklich stehen zu bleiben. :froehlich:
Ich habe in einer Broschüre gelesen, dass durch EC auch eine gewisse Blindheit auftreten kann. Ich glaube die hat er... wenn Besserung eintritt, wird er dann auch wieder sehen können, weiss das jemand??
Und fressen tut er wie sonst nur was...:love:
Ja es kann der graue Star dazu kommen.Haben sich seine Augen verändert?
Ich freue mich so für euch.:love::umarm:
schön, dass Leo ordentlich futtert :froehlich:
Ich freue mich riesig über diese tollen Fortschritte von Leo :froehlich:.
Drücke weiter fest die Daumen, daß es nun kontinuierlich besser wird.:umarm:
Die Frage über den grauen Star kann ich dir leider keine nicht beantworten.
Schön, dass es bei Leo berg auf geht :froehlich::good:
:froehlich::froehlich:
Heute war nicht Leos Tag, er lag meist auf der Seite aber auch ne Weile auf seinen Hinterfüßchen.
Er frisst weiterhin gut, am liebsten Tomate und frischen Basilikum, den reißt er mir buchstäblich aus den Händen.
Wir kämpfen weiter, heute sind es bereits 12 Tage.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen! :umarm::umarm::umarm:
Woody war durch das E.c. auf beiden Augen blind, Neo ist es auf einem, nun beginnt das zweite. Grobi hatte nach seinem ersten E.c.-Ausbruch auch eine Veränderung, die ist jedoch nicht weiter vorangeschritten. Es kann sich also auch ganz langsam verändern und auch nur auf ein Auge beschränkt sein. Ein blindes Auge scheint meinen halbseitig blinden Kaninchen nichts auszumachen. :umarm:
Charly hat auch auf einem Auge den grauen Star, aber nicht durch EC.
Er kommt sehr gut zurecht.
Leos "Sternguckerauge" scheint sich etwas zu verändern, ich hoffe, dass das andere wenigstens keinen Schaden nimmt, obwohl es nach unten zeigt. :girl_sigh:
Danke fürs Daumendrueckrn:umarm:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Hier wird auch weiterhin alles für den Kleinen gedrückt. :umarm:
ich denke auch weiter an Euch :umarm:
Hier wird auch Alles für Leo gedrückt :umarm::umarm:
wir drücken auch mit
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt:umarm:
das Daumendrücken hilft... Leo kann sich mittlerweile mit ein bischen Schwung aufsetzen, beim hoppeln fällt er aber dann wieder um. Es ist sehr anstrengend, deswegen liegt er danach wieder eine ganze Weile.
Heute morgen wollte er mir bei der Medigabe einfach davon hüpfen :love:
Er frisst weiterhin gut und wir kämpfen weiter. Sein nach unten gerichtetes Auge macht mir ein paar Sorgen. Wir machen zwar jeden Tag Salbe hinein, aber seine Pupille kann ich nicht sehen.
Nächsten Dienstag fahren wir zur Kontrolle zum TÄ, bis dahin können wir sicher noch einige Daumendrücker gebrauchen.
Vielen Dank an alle :flower::kiss:
Ich freue mich (ganz vorsichtig) für euch. :froehlich:
Drücke euch aber auch weiterhin ganz fest die Daumen, dass es mit Leo weiter bergauf geht. :umarm::umarm:
Leo macht weiterhin Fortschritte, er steht mitunter schonmal 15 min ab Stück, frisst dabei viel. Sein Kopf ist immernoch schief.
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich sein Fell wieder einigermaßen sauber bekomme?
Das AB ist sehr klebrig und das VitB gelb, sprich er hat zum Teil gelbes verkleptes Fell ums Mäulchen rum. :girl_sigh:
Leo geht es besser, er bekommt jetzt kein AB oder Panacur mehr, dafür ein paar Homöopathische Sachen.
Wir üben jeden Tag das Hoppeln, was auch schon wieder ganz gut klappt. Sein Kopf ist leider immernoch schief...
Er lebt erstmal weiterhin bei uns im Schlafzimmer, da hab ich ihn im Blick, zurück in die Gruppe kann er in diesem Zustand aber leider noch nicht.
Leo :froehlich: immer weiter so :umarm: Melanie, schön, dass ihr gute Fortschritte macht.
Ich drücke weiter feste die Daumen.
ich drücke auch immer noch mit :umarm:
Danke...:flower:
Ich habe auch ein Video, wo Leo einen getrockneten Stengel Distel verputzt, aber ich weiss nicht, wie ich das hier einstellen kann. :rw:
mit dem video kann ich dir leider nicht helfen ...aber ich drück weiter die daumen für den süßen leo
Du kannst es z.B. bei youtube, vimeo oder tinypic hochladen.
Wenn du dann auf Antworten klickst, erscheint oben in der Leiste als 5. von Rechts ein Filmstreifen-Symbol. Dort kannst du dann den Link vom Abloadservice einfügen.
Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid. Oder du schickst es mir per Mail, dann lade ich es für dich hoch :umarm:
Z.B. auf tinypic.com
Du gehst auf die Seite.
1. Datei auswählen (von deiner Festplatte)
2. bei Filetype "Video" auswählen
3. Standard Definition (ist voreingestellt)
4. auf Upload Now drücken
Dann kommt noch ein Sicherheitscode, den man eingeben muss.
Dort ist es egal, wie groß es ist. Es dauert dann einfach länger.
So, hier das Knabbervideo von meinem Leo :herz:
http://tinypic.com/r/2ikwq9u/5]View My Video
:love: