Bin ein bisschen hilflos!!!
Freitag hab ich die Kleine gebadet- am Di hatten wir einen Arzttermin. Dazwischen hab ich gefüttert und sauber gemacht.- Muß ich 2 mal täglich- so gut wie komplett- trotz Freilauf. Ich hab sie Di rausgenommen und hab fast gek.... Da war ein Pferdeapfel großer Klumpen an ihrem Hintern. Schnell abgewischt und zum Termin.- War mir das Peinlich. Die Ärztin hat sie dann nochmal abgewaschen. Ohren waren auch extrem dreckig- wurden Di und Do gespült.Zunächst habe ich "Bene-BacGel" gegen Durchfall und "RodiCare instant" zum Aufbau gekriegt. Außerdem noch ein Antibiotikum wegen evtl. Blasenenzündung!!! In zwei Tagen soll ich nochmal kommen. RodiCare sollte ich ihr 3-5 mal am Tag reinbringen- Spritze- schaffs aber nur 1mal täglich- ansonsten spuckt sie es aus. Da sie so dürr ist mach ich mir extrem sorgen- wegen dem Winter. Versuch jetzt langsam Karotten- klein geraspelt und etwas getrocknet- zuzufüttern. Weiß jemand, ob das bei so empfindlichen Kaninchen Sinn macht.-Oder was kann ich noch probieren. Kriegen extrem schnell Durchfall. Sie braucht aber mehr Nährstoffe.- Er frisst wie blöd!!!