Erste Nacht gut überstanden...
... und Medis sind auch schon drin.:good:
Ging nicht ganz so problemlos wie gestern Abend, aber trotzdem kein Vergleich zu dem, was ich erwartet habe!! Sie wollte nicht schlucken, mag sein, dass ein paar Tröpfchen daneben gegangen sind, aber nicht dramatisch. Novalgin scheint ihr dagegen zu schmecken?!!?:rollin:
Gepieselt hat sie reichlich, fast ausschließlich in die Toilette, ein bisschen auch in ihren Ruheraum. Köttel weiterhin wenig und winzig, aber normal und unbedenklich, laut G-B.
Ihre Kohlrabi-Blätter hat sie alle aufgefuttert, selbst die, die ich heute Nacht noch nachgelegt habe!!!:froehlich: Wahnsinn!
Euch allen FROHE PFINGSTEN und genießt die Feiertage*g*
:wink1:
Der kritische 3. Tag nach OP- Gibts den auch bei Ninchen??
Hallo zusammen,
Nala ist heute ausgesprochen ruhig und sehr zurückgezogen.:rw: Sie frisst zwar regelmäßig, aber in Maßen. Gerade futtet sie an ihrem Petersilientopf.
Nachdem sie sich Samstag ja noch relativ problemlos hochnehmen ließ, verschanzt sie sich seit gestern Abend in ihrem Häuschen und faucht einen böse an, wenn man sie mit Leckerlies herauslocken will. Sie greift sogar die Hand an, die sich ihr nähert. Nun ja, jetzt hatte sie ja den ganzen Tag über Ruhe vor uns. Heute Morgen hat sie ihre Medis bekommen. Bis auf Novalgin braucht sie heute Abend nichts mehr. Ist das normal, dass die Kleinen am 3. Tag nach OP nochmal deutlich schlechter drauf sind, als zuvor?? Von uns Menschen kennt man das ja, aber gilt das auch für Tiere???
Kötteln tut sie übrigens auch wieder kleiner und relativ wenig, dafür, dass sie gestern gefuttert hat, wie ein Scheunendrescher!!?:ohje:
Adenocarcinom mit Durchbruch der Serosa!!
:sad1:
Tja, da ist der Befund!!
Herr Dr. B. hat gegen 1/4 nach 8 bei uns angerufen, um mir den Befund mitzuteilen. So früh hatten wir noch gar nicht mit einem Befund gerechnet! Frau G-B. hatte mit uns für Freitag ein Telefonat verabredet!! Nun habe wir heute Abend schon das Ergebnis:heulh:.
Tja, ich wollte Euch eigentlich heute berichten, dass mir Nala heute wieder viel besser gefällt!!!:froehlich:... dass sie wieder frisst, wie ein Scheunendrescher, und köttelt(!!) und wieder viel munterer und beweglicher als Montag und Dienstag erscheint!! :girl_haha:
Aber der Befund mindert natürlich die Freude über diese Entwicklung deutlich!!
Herr Dr. B hat trotzdem noch etwas Hoffnung, dass wir den CA doch noch rechtzeitig erwischt haben und noch keine Mikrometastasen durchgetreten sind!??!:girl_sigh:
Das umliegende Gewebe sah ja noch gut aus und auf dem Röntgen-Bild konnte man auch noch keine Metastasen erkennen.:good:
Das mag für heute gut sein, aber falls doch schon Metastasen durchgebrochen sind, sind diese anfangs ja so winzig klein, dass man sie mit bloßem Auge gar nicht erkennen könnte!:scheiss:
So ein Mist! Drückt mal alle kräftig mit die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut gegangen ist und Nala noch 2-3 schöne Jahre vor sich hat.:good::flirt: