Ich werde heute und diese Nacht auf jeden Fall am Ball bleiben mit Füttern. Morgen geht sie ja in die TK. Sollten sie nicht gleich morgen operiert werden, müssen wir sehen, ob sie genug zu sich nimmt, dass ich nicht noch zusätzlich stressen muss.
Druckbare Version
:umarm::umarm::umarm:
Ich drücke ganz doll die Daumen für morgen.
Kleine Maus, Du hast schon drei Patentanten, das ist toll:froehlich::froehlich::froehlich:
Wir halten euch auch alle Daumen gedrückt für Morgen, Julia!! :umarm::umarm:
Ich drück natürlich auch die Daumen! :umarm:
Mir wurde gerade eine Patenschaft für Krümel geschenkt. :froehlich:
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Wie schön! Der Antrag ist grad reingekommen! Huhu Patentante von Krümel http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g025.gif
Da hab ich Krümmel ja gefunden - so eine hübsche Maus:love:. Toll, das du sie zu dir genommen hast, Julia! Drücken für morgen ganz fest die Daumen (schrecklich, was sie alles hat:ohje:).
Hallo Krümel-Eye... ich drück dir für heute ganz doll die Daumen und hoffe, das es dir ganz bald besser geht.
Sei lieb zu der Frau in weiß, denn sie meint es nur gut mit dir:kiss::kiss:
:umarm: hier werden Pfoten und Daumen gedrückt!
und grüß mal die Tante in weiß:umarm:
1 Supernachricht:froehlich: und 1 ziemlich Blöde:ohje:
Gebärmutter muss raus, aber das hat Zeit:froehlich:
Aaaaaaaaaaaaber....die Zähne sind eine Ruine, es sind nicht einmal mehr einzelne Backenzähne erkennbar...alles ein einziger Klumpen:ohje:
Sie bekommt jetzt weiter Schmerzmittel, ein AB und am Fr wird ihr Herz untersucht.
Sollte das Herz ok sein, werden ihre Zähne nächste Woche in Angriff genommen (Daumendrücker gesucht!)
Blut wurde auch genommen, Julia ist mördertapfer und Krümel zuckersüß....das war die Kurzfassung:rollin:
Krümel ist quasi ein zweiter Barney :ohn:
Ohje :ohje:
Wie bei Arno :ohje:
Ich drücke ganz doll die Daumenfür die Zahnsanierung :good:
Was muss den gemacht werden?
Schneidezähne kommen raus und an den Backenzähnen wird nur gefeilt...leider kann man da nix ziehen, das sind Klumpen....da wird es über kurz oder lang Abszesse geben, die die TA nicht behandeln kann, es sei denn, das AB greift:ohje: Operativ ist da nichts zu wollen.:ohje:
Das mit den Zähnen hört sich ja gar nicht gut an :ohje:
Dafür sind hier alle Daumen gedrückt für die Süße :herz:
Danke fuers die Begleitung und fuers berichten. Habe Kruemelchen gerade erstmal versorgt. Sie hat sogar schon ein paar Apfelfitzelchen gefuttert.
Die Mausi kann auf jeden Fall noch viele Paten und Daumendruecker gebrauchen.
Sie ist so ein Sonnenschein!
:love:Sie ist dermaßen:love::love::love::love::love: und sie ist weich und :love: und überhaupt:love::love::love::love:
Lohfarben und Zahnruine... :herz:/ :heulh:
Ich werde versuchen mir im August ne Patenschaft für Krümel schenken zu lassen, habe ja schließlich Geburtstag! *g*
Und ich drücke die Daumen, dass sie fit genug ist für eine Zahn-OP. :umarm:
:umarm::umarm::umarm:
Toll, dass ihr die Kleine so gut betreut!!! Wir halten auch mit Daumen!!!
Krümels Paketchen ist auf dem Weg, geht von Zooplus direkt an Dich, bitte nicht wundern :rw:
(Ich hoffe das Snuggle kommt dann rechtzeitig zur OP an)
Ansonsten kann ich Julia auch noch einen Leihsnuggle zur Verfügung stellen *g*
Lilly, sind Kullers genug da jetze? Sonst ruf ich nochmal an, hab eben eh Zooplus rund gemacht, weil die nicht die Adresse und die Zahlungsmethode abgefragt haben. Ergänzung sollte wohl kein Thema sein.. :rw:
Für die Motte kann man hier was kaufen*g*:D
So, jetzt auch endlich "richtig online" und nicht nur vom Handy aus ;)
Der TA-Besuch war wirklich ein auf und ab der Gefühle! Zunächst die Erkenntnis, dass es sich bei den Geschwulsten in der Milchleiste um Zysten handelt. :froehlich:
Dann der Beweis der obigen Erkenntnis. Bei Druck auf die knubbel spritzt Flüssigkeit aus den Zitzen. Und Lillis überraschtes Gesicht dazu :totl:
Nächste Baustelle Gebärmutter: "Die möchte sicherlich gerne raus, hat aber ein paar Wochen Zeit" :froehlich:
Dann das Übersichtsröntgenbild von Samstag: Das Herz ist vergrößert und drückt die Luftröhre etwas nach oben weg. Das muss vor einer Narkose auf jeden Fall abgeklärt werden. :ohje:
Und dann das Röntgenbild der Zähne: dafür gibt's keinen passenden Smilie! Einfach alles nur ein riesiger Klumpatsch. Zum Glück hat sich bisher nirgens ein Abzess gebildet. Sollte es dazu kommen, wird es keine Chance auf eine OP geben, da unmöglich ein einzelner Zahn aus diesem Klumpen gezogen werden kann. Im Unterkiefer sitzt eine Zahnwurzel so tief, dass nur noch eine winzig dünne Knochenschicht den Durchbruch verhindert. Das ist der Knubbel, den wir schon tasten konnten. Klar ist auch, dass die Schneidezähne raus müssen.
Wenn das Herz-Ultraschall und das Blutbild nicht dagegen sprechen, werden kommende Woche die Schneidezähne gezogen und die Backenzähne zurecht geschliffen.
Krümel war megatapfer und hat sich Zuhause gleich wieder ihrer vorrangigen Aufgabe zugewand: Kuller fressen! Auch an geraspeltem Apfel hat sie sich schon versucht.
Ich werde mich ab morgen dann meiner vorrangigen Aufgabe zuwenden: Breichenrezept herausfinden, dass sie so lecker findet, dass sie es freiwillig aufnimmt. Denn bis zur OP muss sie unbedingt noch ein wenig zulegen.
Sarah: Schon im Vorraus danke für das Paket! Kuller haben wir ausreichend.
Taty: Vielen Dank für die Auktion. Ich muss aufpassen, dass die Krümel die nicht sieht. Sonst will sie sie eventuell selber haben. Sie ist ne richtige kleine Lady ;)
Allen anderen: Danke für Eure lieben Wünsche! Ein wenig hat es ja schon gebracht. Wären GM und Zähne gleicheraßen dringend gewesen, hätte sie kaum eine Chance gehabt. Also bitte weiter Daumen drücken und an sie denken!
:ohje: und :rollin:
zu süß geschrieben!
Daumen werden hier natürlich weiter gedrückt...
danke auch für die liebe SMS,
hab sie erst vorhin gesehen:rw:
arme maus :ohje:
ich drück ganz fest die daumen! :umarm:
Arme kleine Krümel. :(
Schau mal, Krümelkind, ich war für Dich fleißig: klick Ich hoffe, es wird Dir etwas helfen...
Ich drück der Süßen die Daumen :umarm:
Nachdem gestern bei der Zahnkontrolle 2 Spitzen von ca. 5-7mm :ohn: raus gekommen sind, scheint das Fressen schon wieder etwas mehr Spaß zu machen. Sie hat mehr Kuller als vorher verdrückt und findet geraspelten Apfel ganz toll.
Die junge Wiese, die ich ihr hingestellt habe, fand sie auch ganz toll - ist lange begeistert drumrum gehoppelt und wußte nichts damit anzufangen. Bis ihr endlich die Erleuchtung kam: Sie hat sich reingelegt! :rollin: Aber ich denke, sie wird auch noch verstehen, dass das kein besonders duftendes Bettchen, sonders was zu Essen ist.
:totl::totl::totl:
Zu süß :love:
Wie niedlich! :rollin::herz:
So eine tapfere, süße Maus :herz: Ich drück der Kleinen auf jeden Fall die Daumen :umarm: