Update nach Telefonat mit der TÄ
Ganz genau @Sternenschauer, sie ist E.C. Trägerin und hatte furchtbaren stress durch die stationären Aufenthalte, deshalb die ,Kur' mit Panacur und Vitamin B.:umarm:
Ich habe am Freitag Abend noch lange mit meiner TÄ telefoniert, sie hat sich extra nochmal Zeit genommen alles durchzugehen und mit mir zu besprechen.
Baytril wird heute das letzte Mal gegeben und Panacur + Vitamin B wird schon morgen das letzte Mal gegeben, da es nur prophylaktisch war und wir mit der Magenentleerung dadurch keine Verbesserung beobachten konnten.
Sucrabest sollen wir doch weiter geben, solange sie noch mehrere Medikamente bekommt für den Magenschutz.
Alles andere lassen wir erstmal so, als ich ihr meine Zweifel zu Rodicare dia erklärt habe hat sie mir zugestimmt. Das lassen wir erstmal sein.
Momentan ist es ein auf und ab. Morgens ist der Magen immer super hart, mit der Behandlung wird er tagsüber wieder etwas weicher.
Es ist frustrierend, jeden Tag neu starten zu müssen. Wobei wir Nachts das gleiche machen wie tagsüber.
Der Magen hat schon fast wieder Normalgröße, aber es geht so furchtbar langsam voran und immer mit Rückschlägen.
Wenn man ein paar Berichten aus dem Internet glauben schenken möchte, dauert es noch gut 1-2 Monate, bis das Laxatract den Haar-und Futterbrei durchsetzt und transportfähig macht.:ohje:
Ab morgen muss ich zudem wieder ganz normal Arbeiten gehen, d.h. sie bekommt ca. 9 Std. keine Medizin und Flüssigkeit. Das erschwert das alles enorm.
Habt ist noch Tipps oder dergleichen für mich? Hat das schon jemand in der Art erfolgreich durchgemacht? Danke euch vorab :flower: