Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ursache gefunden !
Ich möchte hier noch Bescheid geben wie es weiterging.:wink1:
Mich hat das einfach nicht in Ruhe gelassen, dass Shira weiterhin BDK absetzte. Eines Tages kam ich nach Hause und mir lief ein völlig fremdes Kaninchen entgegen. Ich dachte erst, sie wäre beim Trinken zu tief in den Wassernapf gerutscht. :rw:
Da es aber in 24h nicht besser wurde -trotz Handtuchversuch zu trocknen und Kontrolle ob sie sich verletzt hat- war es Sabber. :ohje:
Anhang 147207
So sind wir kurzerhand zum StammTA gefahren. Zahnkontrolle!!
Ergebnis: Minimale Zahnfehler & ein (ganz hinten sitzendend) wackliger, schlecht aussehender Backenzahn:ohn:
Es gab direkt eine Zahnkorrektur und für zuhause Antibiotika und Schmerzmittel. Das sollten wir eine Woche geben und dann zur Kontrolle wiederkommen. Die Aussage die ich mit auf den Weg bekam war: "Es kann sein das der Zahn wieder fester wird, wenn die Medis gut anschlagen. Ansonsten müssen wir nächstes Mal röntgen und vermutlich den Zahn ziehen.":coffee:
Das mit dem BDK wollten wir danach nochmal angucken, aber die TÄ vermutete schon das es daran lag.
Was soll ich sagen? In der ersten Woche wurde der BDK merklich weniger. Bei der 2. Kontrolle sah der Backenzahn deutlich besser aus und war nicht mehr locker.:froehlich:
Vorsorglich gaben wir das Antibiotika diese Woche auch noch, damit die Entzündung wirklich weg geht. Seitdem gibt es keine Kotprobleme mehr .bet::party:
Fazi: Ich werde in Zukunft jedes halbe Jahr ihre Zähne kontrollieren lassen.
Mich ärgert nur, dass die andere Praxis mir noch gesagt hat das die Zähne gut aussehen. Für mich wieder ein Zeichen selbst bei Kleinigkeiten nicht noch andere TÄ auszuprobieren.:girl_sigh: