Sandra, ich hoffe ich darf die süße und "meinen" Gott im Februar besuchen kommen *g* Bring auch wieder Leckerlis mit sollte die MV in Dortmund stattfinden :rw:
Druckbare Version
Sandra, ich hoffe ich darf die süße und "meinen" Gott im Februar besuchen kommen *g* Bring auch wieder Leckerlis mit sollte die MV in Dortmund stattfinden :rw:
och, das freut mich aber! sie lagen so schön beieinander! :herz:
Gern hab ich sie dir Fussel-Spezi anvertraut.. :D :umarm:
:umarm:
Natürlich darfste, Nicole :D :umarm:
Philo ist wirklich ein besonderes Kaninchen*g*
Hallo Philo! Ich muss Dir mal was erzählen...
Meine Mutter ist ja auch Deine Patentante und sie ist heute ins Krankenhaus gegangen. Und rate mal, was ich eben bei ihr auf dem Tisch entdeckt habe...? Die letzten Ausdrucke (mit den vielen Fotos von Dir und Deinen Freunden) von diesem Thread! Sie hat noch nicht alles gelesen und schaut sich auch gerne mal zwischendurch die Bilder von Dir und den anderen an!
Ich habe mich tierisch gefreut, dass sie sich mit Dir so gut ablenken kann!
Wir kommen Dich bestimmt bald mal besuchen, damit sie Dich auch kennenlernen kann!
Liebe Grüße, einen großen Knuddler und eine große Möhre,
Annette
Huhu Annette,
guck ma in dein Postfach *g*
Liebe Grüße und danke für die Möhre *mampf* und dicken Knuddler zurück.
Tüüüüüss, die Philo :D
Wahnsinn, Philo, wie du dich gemacht hast! Top!:kiss:
Liebe Philo! Ich soll Dir und Deiner Mama ganz herzlich für die liebe Email danken. Meine Mama hat sich sehr gefreut über die schönen Fotos und die netten Worte! Die Fotos werden zuhause bei ihr an der Wand landen - neben der Patenschaftsurkunde nehme ich an!
Ganz ganz lieben Dank nochmal für die Freude, die Ihr meiner Mutter damit gemacht habt! :kiss: :umarm:
Macht man doch gern als Patenkaninchen und Patenkaninchenmama *g* :umarm: Wir hoffen, dass sie bald wieder fit ist :umarm:
Philo und Amy kuscheln!!! :froehlich: :froehlich: :froehlich: Ich konnts nur noch nich knipsen, weil Amy jedes Mal, wenn ich in die Diele gehe, denkt, dass es Futter gibt und dann alle durch die Gegend scheucht :rolleye:
:froehlich: Was muss das für nen Filzknoten geben. :rollin:
:haue:
... einen bunten :rollin:
Duhuu? Onkel? Die Tante Lilly hat gemeint, sie hat ein Weihnachtsgeschenk von dir für mich. Stimmt das? :D Darf ich denn das jetzt schon aufmachen, wenn ichs kriege? http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a020.gif :D
PS: Meine Güte, dass die Mama sich so freut, nur weil sich zwei ihrer Filztiere verknoten... :rolleye:
*g* Nee,Philo da musste noch paar Nächte schlafen bis zu Heiligabend..Dann darfste es erst öffnen....L.G.
:ohje: ok. Mama hat auch grad was von Vorfreude erzählt. Was auch immer das is :rw:
*g* Philo...Vorfreude ist die schönste Freude...habe aber gehört,das Bianca das Wochenende vorbei kommt und sie bringt Dir dann was anderes mit...:D
Bianca bringt was vorbei? *g* Meine Bianca-Pflegemama kommt? :froehlich: :froehlich: :froehlich: Und sie bringt was mit? Was bringt sie mir denn mit? Oh ich liebe mitbringen! :froehlich: Natürlich darf sie gern auch ohne was kommen. Aber mit is besser :rw:
Das mit der Vorfreude hab ich jetzt auch kapiert. Mama hat mir erklärt, dass das irgendwie so die Freude vor der Freude ist. Ich versteh nur nicht, warum ihr Männekes alles so kompliziert machen müsst. Ihr könnt euch doch gleich freuen, statt euch darauf zu freuen, dass ihr euch später freut. :vogel: :rollin:
*g* Was sie mitbringt müsstest Du ja wissen....Heiligabend ist ein besonderes Fest,da kannste z.B.ein Weihnachtsbaum anknappern oder auch umkippen:rollin:,da bekommen ganz liebe Nins,wie Du, viele Geschenke und was zum naschen ...:D
Tümmt... die Urkunde :froehlich:
Weihnachtsbaumkippen.... davon hat mir der Dicke schon mal erzählt. Ich glaub, das is witzisch :D Weihnachten scheint überhaupt cool zu sein *g* Da freu ich mich drauf :D
:froehlich: Philo 10 Punkte für Dich....Den Baum darfste erst nach der Bescherung kippen,sonst glaube ich ,dass die Mama Dir die Geschenke nicht gibt :D
Danke für den Tipp *kicher*
*g* Nix zu danken :D
*g* Philo Du hast eine Mail...:D
*hihi* Waren viele Mails heute :D
:D Philo wenn Du weiter so lieb bist ,gibt es in 14 Tagen Geschenke :D
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Mami sagt, dass ich die liebste hier im Haufen bin :putz: Na gut, Sidney ist auch lieb :rolleye: Nur bei den anderen ist es zweifelhaft *hihi*
Mami hat das auch gesagt. Ist das dann petzen? :rw:
Hab ich das richtig verstanden, dass hier ein Nin Philo heißt???? *g*
Genauso wie ich, nur mit PH statt F... Ist ja lustig, hehe... :rollin:
*g* Ja so heisst die Schönheit,siehe bei Vermittlung-Gnadenhof :D L.G.
Das is ja witzig :rollin: Der Name ist echt einzigartig :D
Ich finds auch total witzig :D
Aber wie kommt man denn dazu, sein Nin so zu nennen. Würd mich mal interessieren *g*
Also bei mir ist das einfach. Mein Papa ist Italiener und in Italien ist es Brauch, dass das erstgeborene Kind (also ich) des erstgeborenen Sohnes (also mein Papa) nach der Oma benannt wird. So kam ich zu diesem Namen *g*
Cool *g* Bei Philo wars nicht ganz so traditionell. Sie wurde von einem Vereinsmitglied (nich von mir *gg*) nach der Figur einer Serie benannt. Irgendwas, was aufm ersten läuft. Ich glaub, Lindenstraße *gg*
Hab gar nicht gewusst, dass UNSER (:froehlich: ) Name auch in der Lindenstraße vorkommt...
Hab mir grad Philos Geschichte unter den Gnadenhoftieren durchgelesen...
Freut mich, dass es ihr jetzt gut geht *g*
Fühl mich jetzt irgendwie mit ihr verbunden. Ist aber auch echt ne Süße :herz: