Snoozel, du hast das große Los gezogen. Marit wird super für dich sorgen und gut auf dich aufpassen.
Wenn die Babys nach dir kommen werden sie wunderhübsch :herz:
Druckbare Version
Snoozel, du hast das große Los gezogen. Marit wird super für dich sorgen und gut auf dich aufpassen.
Wenn die Babys nach dir kommen werden sie wunderhübsch :herz:
Oh Snoozel,da hast du Marit ja eine Überraschung mitgebracht.
ich hoffe du schaffst deine Schwangerschaft gut und bekommst gesunde Babys.Marit wird sie mit dir zusammen beschützen und umsorgen.
Vielleicht gibt sie dir ein paar weiche Tücher zum Nestbauen.
Du machst das sicher toll!
Snoozel wird bestimmt eine wundervolle Mama und Marit eine hervorragende Oma :D :umarm:
Babyalarm!!! Da schwankt man ja direkt zwischen :panic2: :froehlich: :love: hin und her..... :girl_haha:
Aber wie toll, dass sie diese Schwangerschaft jetzt in Ruhe erleben kann und ihre Babys auch bei ihr bleiben dürfen bis sie flügge sind!!
Hallo Mädels (Sally & Snoozel),
auch wenn wir froh sind, dass es Euch gut geht und ihr so tolle Pflegestellen gefunden habt, möchten wir gleich klarstellen: Wir bestreiten energisch die Vaterschaft und sind nicht gewillt, Unterhaltszahlungen zu leisten! Einem Vaterschaftstest widersprechen wir schon jetzt!
Viele Grüße von Horst & Helmut, die sich keiner Schuld bewusst sind (obwohl unkastriert und immer rammelwütig :rw:)
http://abload.de/img/mobile.42ywkrb.jpg
P.S. Auch wenn die Babys süß und weiß werden, distanzieren wir uns deutlich von einer möglichen Vaterschaft! :rollin:
Ich finde aber zumindest Horst hat so ein kleines Grinsen auf dem Gesicht. :girl_haha:
Zumindest sieht er nicht ganz so glaubwürdig aus, obwohl es ihm ausgezeichnet steht. :herz:
und wenn jemand Marit und Snoozel unterstützen möchte bitte hier entlang
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=120698
Oh Marit, bei Dir geht es ja wieder (wie üblich) turbulent zu............
Irgendwo hier im Thread hatte sich doch schon jemand um eine Baby-Patenschaft beworben. Also wenn es soweit ist; - ich hätte dann auch gerne eine.*g*
:rollin:
Danke. :kiss:
Ihr seid alle ganz schön schnell, ich hab auch schon PN`s von angehenden Paten bekommen, dabei sind doch noch gar keine Babies auf der Welt. :panic:
Hallo Jungs,
so so, erst wollt ihr euren Spaß mit uns und dann kneift ihr und lasst uns mit den Kindern allein. So einfach geht das aber nicht. :nene:
Unterhaltsforderungen stellen wir nicht, aber das Sorgerecht wird geteilt und die Schulferien werden die Kinder auch bei euch verbringen. Schließlich müssen Sally und ich uns auch mal ausruhen. :o\\
Ich komm im Juli dann "Babys" gucken, ja? :love::D
Ich nicht. Im Juli bist du bei mir!!! :froehlich:
Uiuiuiui
Ich drücke die Daumen das alles gut geht. Schön das sie bei dir sein darf Marit :umarm:
*anmeld* Wir kommen dich wahrscheinlich im September besuchen :froehlich:
Dann fahren wir nämlich erst zu meiner Familie nach Werlte und dann weiter nach Kiel in meine Heimat *g*
Na Snoozel, wie geht es dir :umarm:?
Huhuu :wink1:
JETZT geht es mir gut. :girl_haha:
Ich musste Marit heute nur deutlich machen, dass ich die von ihr ausgesuchte "Wurfkiste" absolut unmöglich fand. Das ist nämlich kein Kaninchenhaus, sondern eine kleine Hundehütte mit Klappdeckel gewesen. :rolleye:
Manchmal ist sie wirklich etwas schwer von Begriff. :vogel:
Und ihr glaubt ja gar nicht, was ich alles anstellen musste, bis sie das eeendlich kapiert hat. :coffee:
Zuerst hab ich mal das ganze Heu und das Vetbed, was sie da rein getan hatte, wieder raus geschoben. Pfffff, als ob Marit ein Nest bauen könnte. *kopfschüttel*
Und dann hab ich mich an die Arbeit gemacht und versucht, einen zweiten Eingang in das Haus zu knabbern, das passte ihr dann auch wieder nicht. :ohje:
Dann hab ich ihr die Fotos von Sallys toller Wurfkiste gezeigt, und eeeendlich hat sie begriffen, was ich will und Herrchen hat eine "To-Do-Liste" bekommen, die er heute gleich erledigt hat. :good:
Jetzt hab ich auch so ein hübsches Häuschen wie Sally, mit 2 Bullaugen drin, die als Ein- und Ausgang dienen, leicht erhöht, damit die Babies, wenn sie denn endlich kommen, nicht rausfallen können und ich einen Fluchtweg habe. :yeah:
Vorhin gab`s dann noch schlechte Nachrichten für Marit. Sie bekam einen Anruf, dass noch einige unserer Familienmitglieder aufgetaucht sind, die die Vorbesitzerin weggebracht hatte, bevor wir gerettet wurden. Es handelt sich um 11 Tiere, die jetzt auch noch dringend ein neues Zuhause suchen. :bc:
So, jetzt muss ich mich wieder an die Arbeit machen und meine neue Wurfkiste einrichten. Ich glaube, es dauert nicht mehr sooo lange, bis meine Kinder auf die Welt kommen und bis dahin muss ich fertig sein.
Bis bald,
eure Snoozel :wink1:
Snoozel :herz: auch wenn wir Zweibeiner uns noch so bemühe- und mit Marit hast du das große Los gezogen - verstehen wir halt nicht immer kaninchisch :rollin: . Toll, dass du die Sache selber in die Pfoten genommen hast. Du wirst eine gabz tolle Mama werden :love: alles Gute weiterhin für dich
Ach Snoozel,ich merke schon,du hast das alles im Griff. ....auch die liebe Marit!
Schön das du wie Sally eine sooooo tolle Kiste bekommen hast.
Ich hoffe dein Gesäuge ist weiter abgeheilt und deine Babys können bei dir trinken.Aber auch da hast du mit Marit :umarm: eine super Hebamme und Kinderkrankenschwester an der Hand. Kannst also ganz entspannt deine Kiste einrichten :herz:
Es freut mich sehr, dass du jetzt auch so eine schöne Kiste hast, kleine Snoozel :umarm:.
Snoozel, vioelen Dank für deinen tollen Bericht. Hört sich ganz danach an, als wäre nun alles ganz nach deiner Zufriedenheit geregelt. Ich denke, dass du vorne links ein stark hinkst? Oh, jetzt kann ich es auch sehen: Das ist das Pfötchen, um das du Marit fest gewickelt und gezurrt hast! :D Gut gemacht!
Aber hm, ja, nun: Eine Sache machgt mich ehrlich traurig und auch komplett fassungslos. Weitere 11... Deine Vor-Halterin ist für mich ein Rätsel und ich kann mich nur ange*piep* von der *Piiiiiiiiiiiiep* abwenden. Ich drücke den armen 11en ganz feste die Daumen. So oft schon habe ich gewünscht, noch ein Plätzchen zu haben. Aber leider ist das Gegenteil der Fall.
Snoozel:girl_haha: Du bist echt ne Marke:love:
Ihr packt das - jetzt ist alles gut. Die Hebamme soll übrigens toll sein, sagt man in der Kaninchen Szene :umarm:
:wink1:huhu Snoozel,wie geht es dir? Wächst dein Bauch und vorallem hoffe ich das er nicht mehr weh tut :taetschl:
Huhuu :wink1:
Danke der Nachfrage, mir geht es seeehr gut, der Service hier ist erstklassig. Es gibt immer was leckeres zu Essen und zu Trinken und ich habe schöne, flauschige Vetbeds in und auf meinem Häuschen. :froehlich:
Und ich hab eine Buddelkiste, die ich jeden Tag umgraben kann. :yeah:
Marit sagt, eigentlich ist das das Klo, aber trotzdem kann man da ganz prima drin buddeln. :rw:
Gestern habe ich in den Spiegel geguckt und da musste ich vor Schreck fast weinen. :ohn:
Meinem Bauch geht es wieder richtig gut, aber ich habe gar keine Taille mehr, meine ganze Figur ist im Eimer, weil doch die Babies in meinen Bauch wachsen. Na ja, ein kleines bisschen kommt das wohl auch vom vielen Essen. :girl_haha:
Marit sagt, dass es wohl bald losgeht, so rund wie ich bin. Aber wenn ich dann endlich meine Babies habe, dann ist hier endlich Stimmung in der Bude.
Meine "Schwester", die beim Tierschutz in Cuxhaven wohnt, hat am letzten Mittwoch 3 kleine Kinder bekommen und versorgt sie ganz prima. :herz:
Am Sonntag ist hier noch ein kleines Katzenkind eingezogen, es ist noch gaaanz winzig und es hat keine Mama und Geschwister mehr. :heulh:
Eigentlich hätte ich gerne mal mit der Kleinen gekuschelt oder sie sogar adoptiert, aber Marit lässt mich nicht, weil das Kleine ganz oft niesen muss und ganz doll geschwollene Augen hat. Sie sagt, dass ist zu gefährlich für mich. Deshalb muss das Kleine jetzt auch in einem anderen Raum wohnen, als die Hasen und ich. :ohje:
Sie hat auch immer Handschuhe und so komische Kleidung an, wenn sie das Kleine versorgt, sieht total komisch aus, fast so wie die Grünkittelfrau. :girl_haha:
So, nun muss ich aber noch ein bisschen weiterlesen in meiner Nachtlektüre - "Erziehungstipps für alleinerziehende Mütter ".
Bis bald,
eure Snoozel :wink1:
Snoozel, ich bin schon gespannt auf deinen Nachwuchs. Du hast Marit an deiner Seite, da bist du sicher. Alles Gute für dich :umarm:
Das freut mich :froehlich:
Ich bin auch schon ganz gespannt *g*
Super, dass es dir so gut geht.
Alles Gute für das kleine Kätzchen Marit :umarm:
schön dass es dir so gut geht:froehlich:
Snoozle, du klingst wirklich zufrieden :froehlich:
Ich bin gespannt, wann deine Familie sich endlich zeigt :kiss:
Snoozel hat gerade angefangen ihr Nest zu bauen. :panic:
Und dabei bin ich heute schon einmal Tante/Oma geworden .... habe heute eine Mama mit ihren 7 (die magische Zahl) Babies eingefangen. Die Babies sind ca. 3 Wochen alt (Fotos davon gibt es gleich unter FM und ihre Tiere). :ohn:
Aufregend.:panic:
Ich drück die Daumen.:umarm:
Ich drück auch die Daumen :good:
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt! :good2:
Snoozel,ich denke an dich und an dich natürlich auch Marit:kiss: