da würden sie sich sehr freuen :froehlich:, sie haben noch nix, ich musste das Spielzeug entsorgen wg. der Mitbewohner :rw:von daher ist alles willkommen, zunehmen können beide noch gern, danke :kiss:
Druckbare Version
da würden sie sich sehr freuen :froehlich:, sie haben noch nix, ich musste das Spielzeug entsorgen wg. der Mitbewohner :rw:von daher ist alles willkommen, zunehmen können beide noch gern, danke :kiss:
Ok, dann stelle ich mal was zusammen.:freun::umarm:
Danke schön, du hast doch selbst so viele zu füttern :kiss:
Mache ich ja nicht alleine.:secret:
Die Kotprobe hat heute leider noch Befall mit Kokis ergeben, Lucky hat keine Würmer mehr. Das heisst der Kastratermin nächste Woche platzt :ohje: und wir behandeln ab morgen wieder
Schade, dass die Kokis noch nicht endgültig weg sind, und die Kastra erneut verschoben werden musste:heulh:
Alles Gute weiterhin:umarm:
Danke dir, echt frustig :ohje:
:ohje::umarm:
aber süß sind sie :herz:
:umarm:
Lucky, wir hoffen, du erholst dich schnell und wirst fit für eine baldige Vermittlung.
Nun feier erstmal schön Weihnachten :xman:
Danke lieber Vorstand! :xmas:
Hallo zusammen :wink1:,
durch Pias Tod :heulh: war hier alles etwas durcheinander, deshalb kommt das Foto von Katja F. s Paket etwas später :rw:
Wir haben uns wahnsinnig gefreut, wir haben noch nie ein Paket bekommen :herz: und dann auch noch so liebevoll dekoriert mit Fotos und Texten von den eigenen Tieren :herz: Ganz ganz herzlichen Dank an Katja F. :umarm::umarm::umarm: Und natürlich frohe Weihnachten für dich und deine Lieben :umarm:
Selbst auspacken durften Eddie und Lucky nicht, denn was einmal im Gehege war, muss ja wg. der doofen "Mitbewohner" entsorgt werden. Aber morgen gibt Fotos wenn die beiden probieren dürfen!!! Es war auch noch was Süßes für die Pflegemami dabei, aber wg. der Nerven ist das irgendwie schon verschwunden :schaem:
Anhang 112549
:umarm::good:
Der Postbote hat es in der Garage abgelegt ohne Zettel im Briefkasten :girl_sigh:
Es ist ein Paket von Jacky, Hupy und Mimmi angekommen :umarm::umarm::umarm::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: wir packen nachher aus und dann gibt es Bilder!
Schön das es da ist.:froehlich:
Du brauchst Dir meinetwegen keinen Stress mit den Fotos machen, wichtig ist nur das es da ist für deine Tierchen.:umarm:
So, hier kommen die Fotos !!!
Erst einmal herzlichen Dank an Hupsy, Mimmi und Jacky :umarm::umarm::umarm: wir haben uns wie irre gefreut. Allen voran natürlich Lucky
Anhang 112667
und so sah das Geschenk VOR dem Auspacken aus:
Anhang 112668
Wollt ihr sehen, wie es ausgepackt aussieht? Dann schaut bitte bei Eddie weiter :D
Auch hier vielen Dank für das tolle Bild Sabine *g*
:umarm::umarm::umarm: wir danken euch!!!
Wow so schön u liebe voll verpackt das hast du super schön gemacht liebe Jacky :kiss::kiss::froehlich::froehlich: Dankeschön für die schönen Fotos liebe Sabine :love::love::kiss::umarm:
:umarm::kiss:
Hallo zusammen, ich wollte mich auch nochmal melden :wink1:
Anhang 113608
Puuuuh, hier ist ganz schön dicke Luft :girl_sigh: ich hab auch immer noch ein bisschen Kokis :rw: und dann mach ich in 5 Minuten aus dem Weidenball das hier :
Anhang 113609
Aber Gott sei Dank hat uns Tante Brigitte ein Care Paket geschickt :froehlich::froehlich::froehlich::umarm::umarm::umarm::umarm:
Anhang 113610
die Katze war nicht in dem Paket, die hatten wir schon vorher :D
aber ganz tolles Futter und schöne Teppiche (die kriegen wir aber noch nicht sagt die Pflegemami :ohje:
Und endlich wieder anständig Knabberkram :dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit:
Anhang 113611
Mir ist das eigentlich egal mit der Kastration, aber gut, dann warten wir ab :girl_sigh:
Ich grüße euch ganz lieb!!!!
:rollin:
Na, dann gebe ich den kleinen Weidenbällen mal gerade ne Minute. Aber Hauptsache, ihr habt Spaß. :umarm:
Lucky, um die Kastra kommst du sowieso nicht rum. :taetschl:
Früher oder später hat eure Pflegemami alles Kokzidien platt gemacht. :keule:
Alles Liebe und Gute für euch. :kiss:
Botschaft an die Kokis:
:o-:arg::keule::nudelholz::pan::haue:
:D
Lucky guckt immer so super süß:love::love::love::love::love::love:
Wie geht es Lucky denn?
:wink1: wir sind heute beim vorletzten Tag der Behandlung. Geplant ist die Kastra am 5.2.15 für Eddie und Lucky. Daumendrücker ,dafür dass die blöden Mitbewohner verschwinden, sind gesucht :kiss:
ich drücke und drücke:umarm:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Mitbewohner endlich weg sind, und er kastriert werden kann:umarm:
Hallo :wink1:
huch, ich bin auf Toilette :rw:
Anhang 114929
Die Fotos von meiner Pflegemama sind heute nicht so dolle, sie hat Ärger mit der Kamera :ohje: . Aber ihr könnt bestimmt sehen, dass ich ganz ordentlich mit meinem Grashaus und meinem Heutunnel umgehe , nicht wie der Eddie :secret:
Anhang 114930
Die Sabine hat mit mir gesprochen:
Ich reg mich immer so schnell auf wenn was Neues passiert. eshalb suchen wir für mich jetzt ein Zuhause in freier Wohnungshaltung. Da kann ich mich in Ruhe eingewöhnen und vielleicht wenn ich will mal auf einen Balkon oder so. Ich pumpe nämlich immer viel bei Aufregung. Da schaut die Frau Dr. auch am 5.2 mal nach, ob das Herzchen ganz ok ist. Und unten rum wird auch geschaut :rw:
Bischen Sorgen mach sich die Pflegemama auch um mein Fell: ich bin jetzt schon seit Anfang November aus dem blöden Labor und es wächst gar nicht richtig. Manche Stellen bleiben ganz frei :ohje::ohje::ohje:
Anhang 114931
da sieht man dann meine Speckröllchen, wenn ich ungünstig sitze :girl_hide:
Bitte drückt mir am 5.2 alle die Daumen!
Natürlich drücke ich dir für die Kastra, deinem Herzen und dem Fellproblemen die Damen, Lucky, du schaffst das schon:umarm:
Wir drücken dem Süßen auch die Daumen!