Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Jan sieht heute schon etwas besser aus - ich war eben einige Zeit draußen und er hat den Kopf meistens gerade halten können - nur hin und wieder ist er zur Seite gekippt. Hoffentlich macht er weiterhin schnell Fortschritte! (Dafür hält sein Kumpel Balou nun den Kopf auch noch schief :ohje:)...
Hier noch mal ein paar Bilder von dem kleinen Kämpfer :love:
Anhang 85293Anhang 85295Anhang 85294Anhang 85297Anhang 85296
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
mak006
Hallo Jan,
Ich wünsche Dir und deinen Freunden frohe Weihnachten.
Ich musste hier ja lesen, das es Dir und deinen Freunden leider nicht so gut geht :ohje:
Das finde ich sehr schade :bc:
Ich drücke Euch die Daumen :good: das alles wieder gut wird :umarm:
Natürlich auch dir Nadine und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Vielen Dank, dass wünschen wir auch :umarm::umarm:
Jan geht es etwas besser. Aber mir fällt auf, dass er seeeehr viel trinkt. Schon von Anfang an, aber ich habe das Gefühl, dass es immer mehr wird :rw:
:herz::herz:
Anhang 85436Anhang 85437
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Jan wünscht allen Paten und natürlich auch den Nicht-Paten ein frohes Weihnachtsfest. Extra für euch hat er sich heute Morgen sehr fotogen gezeigt und schenkt euch noch ein paar Bilder zu Weihnachten *g*
Jan und Leila werden täglich bessere Freunde, es ist sooo schön! Dafür dass Jan quasi noch nie mit einem anderen Kaninchen gekuschelt hat. Die ehemalige Halterin meinte, dass sie max. 5 Mal in den zwei Jahren zusammen gesessen haben. Umso schöner finde ich solche Bilder von Jan und Leila :herz::herz::herz:
Anhang 85479
Anhang 85478
Anhang 85477
Anhang 85480
Anhang 85481
Anhang 85482
Anhang 85483
Anhang 85484
Anhang 85485
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:herz::herz::herz::herz:
Anhang 85525
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der kleine Jan hat ja tolle Freunde :fröhlich: :fröhlich:
Gruß an unseren Paten :herz::herz::herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Jan und Balou sind eben in ihr Nachtquartier gezogen, in der Hoffnung dass sie Silvester gut überstehen. Balou jagt Jan leider immer mal wieder - außer eine Mini-Minischramme hat Jan aber noch nichts davon getragen. Es muss unbedingt wieder eine Frau ins Haus :rollin:
Aber ich hab mal ein paar Bilder von dem Süßen gemacht :herz::herz:
Anhang 85826
Anhang 85827
Anhang 85828
Anhang 85829
Anhang 85830
Anhang 85831
Anhang 85832
Anhang 85833
Jan, Balou, die restliche Kaninchenschar und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :umarm::kiss: