Hatte sie denn jetzt das Gewicht erreicht, oder ist das ne Not-OP?
Druckbare Version
Hatte sie denn jetzt das Gewicht erreicht, oder ist das ne Not-OP?
alles meine schuld....
son mist :heul:
So, sie haben sich erst kurz vor 15 Uhr gemeldet.... gab ein Missverständnis.. Julia dachte, ich komm eh erst nachmittags und sie hatte zu mir gesagt, sie ruft an...GsD.... Beim Anruf war ich gerade außer Haus und hab die Zeit überbrückt und dem TH P Frischfutter gebracht und verteilt und ne Spende von 10kg GEmüsemix !!!!! Nur mittels lieber Spender möglich gewesen!!!!!:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Nun zu Hilde:
Der obere Backenzahn, der den Tränennasenkanal dicht machte, für das eiternde Auge zuständig war... ist raus... TNK ist wieder frei. Das Loch in der Backe wurde gereinigt und GsD vernäht... und sie wurde dann noch kastriert... wenn sie schonmal in Narkose ist. Gebärmutter war nur verdickt, sonst unauffällig. :froehlich: :froehlich:
Melvin hatte ich auch gerade mit, denn seine Schneidezähne waren wieder das reinste Van Gogh Gemälde, alles schief und krumm...
Das klingt ja super!!! :froehlich: :froehlich:
unten wurde nix gezogen?
bin heilfroh, dass sie wieder aufgewacht ist. :froehlich:
:yeah: Super das sie alles gut überstanden hat:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Hab heut die Patenschaftsurkunde bekommen:froehlich:
Schön das sie alles gut überstanden hat:froehlich:
Das sind ja gute Nachrichten. :froehlich:
Ohh, das ist schön :yeah: :yeah:
Süsse Hilde :kiss: :kiss: :kiss:
Am Samstag musste ich ja nochmal spontan mit Melvin zum TA und nahm auch Hilde mit... Leider war ich außerplanmäßig da, sie hatte leider full house... also war ich heute da mit Hilde.... sieht nicht gut aus. Sie hat wieder Eiter im Mund und ne Auftreibung... Überraschung... am linken Oberkiefer... wo ihr Dienstag ja ein Zahn gezogen wurde. Die Auftreibung ist schon erbsengroß... Dabei gehts Hilde super, sie ist munterer, aufgeweckter, nimmt zu... ich verstehs nicht. Samstag wird beim impfen nochmal reingeguckt, aber die nächste OP steht hiermit aus! :o(
Aber sie packt das, ich weiß das! Also keine Angst, Taty! :kiss:
:o( Arme Maus.
:fieber: klingt nich gut....Sch*** Eiter....
Ich drück Hilde die Daumen!
:o( Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, sie sah doch so gut aus gestern:bc:
Ich dachte es wurde zugenäht?
Musst es jetzt wieder aufgemacht werden??
Denke mal sie ist so gut drauf, weil sie wieder atmen und riechen kann....
Schlägt ja beim Menschen auch aufs Gemüt, wenn er Schnupfen hat.
Hauptsache sie hat jemanden zum Schmusen und der sich um sie kümmert, der Rest wird schon werden :sad:
Und wieso werden nicht alle Eiterherde mit einem Mal behandelt?
So breitet es sich doch immer mehr aus.
Ich weiss dass sie keinen Schnupfen hat. Meinte ja nur den Tränen-Nasenkanal. Stelle mir das so vor wie eine Angina beim Menschen.
Hallo Trizi: ganz einfach: bei der OP war noch nix da! Es hat sich NEUgebildet! :umarm: Fr. Dr. meinte auch, das es bei ihrer Häsin Smuutsch genauso schnell gekommen ist... Wenn man einer Sache rührt, passiert oft sehr viel nach und nach. UNd sie kann doch nicht prophylaktische alle Zähne rausnehmen, oder findest Du das? :o(
natürlich nicht!
nur hatte sie ja im unterkiefer auch noch eiterverdacht.
ist auch schwierig nachzuvollziehen, wenn man die röntgenbilder nicht gesehen hat und nicht dabei war.
will doch niemanden hier anschuldigen, ich versuche nur mitzukommen, was mit ihr los ist. ;-)
So, Dr. E. hatte am Samstag noch mal beim Impfen hier abgetastet... ist größer geworden, morgen/heute wird sie noch mal zum TA geschleppt, leider ist der OP-Plan schon voll morgen/heute... also wohl OP am Dienstag... da hab ich GsD urlaub wegen Messe Dresden.., kann mich um die Zuckerschnecke kümmern. So ein liebes Tierchen!!! Und wie sie Männchen machen kann, wenn es Banane gibt! :herz:
Hilde wird morgen operiert.... genau 2 Wochen nach ihrer ersten OP :ohje:
*daumendrück* Hilde: "Tschakkaaaa"
Hier ist auch alles für Hilde gedrückt :umarm:
So eine kleine tapfere Maus:kiss:
LG Petra
Ich drück ganz doll die Daumen. Hoffentlich geht alles gut:o(
Nimmt sie weiter zu?
Hilde ist einmalig :herz:
Sie schafft das schon *drück*
1,78 kg :froehlich:
:taetschl: Hilde, du schaffts das schon
und wie geht es ihr????
Hatte Hilde nicht heute OP?
Huhu,
sind gerade wieder heim mit ihr. Also: Zähne waren es nicht, Dr. E. fand nämlich Montag auch nix im Röntgen und wunderte sich... der dicke Eiterbatzen war leider in der Wange... der schiefgewachsene Zahn, der das Loch da reingemacht hat.... erinnerst Du Dich? Also, Hildes linke Wange ist jetzt mit einem Loch versehen, das tgl. mit Rivanol gespült werden darf... Schatz freut sich tierisch :rollin: , weil ich von Do-So nicht da bin, es also an ihm hängen bleibt. Hilde bekommt weiterhin Schmerzmittel und Convenia. Sie hat die OP aber gut überstanden!!! :froehlich:
wenigstens bleiben ihr die zähne...
dann muss es jetzt nur langsam zuwachsen und eiterfrei bleiben.
meine julie hatte das auch, ich habe sie einschläfern lassen. :sad1:
ohje... also neee... Hilde bleibt am Leben!!! Das kleine schwarze Stoffbeutelchen :herz:
Freu mich total das Hilde alles gut überstanden hat:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Drück die Daumen, dass alles gut verheilt und sie ein langes schönes Leben haben wird:D
Super! Das habt ihr gut gemacht:froehlich:
Um zum Thema zurückzukehren: Wie geht es der süßen Maus denn heute?
Ich werde den Teil, der nichts mit Hilde zu tun hat, jetzt verschieben.
Ist alles gesagt.