Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, ich habe jetzt mal im Garten den Bereich pie mal daumen abgesteckt der zur Verfügung steht, wir sind flexibel von 3 x 3 oder 4 x 3 bis maximal 6 x 3 m, kommt auf die Kosten an und ob ich lieber zwei getrennte Gehege für z. B. Pflegis noch baue. Ein schickes Gierschfeld derzeit die Fläche :D , die Beerensträucher habe ich bei dem milden Wetter jetzt schon teilweise umgesetzt.
Anhang 88897
Das Gehege wird wahrscheinlich etwas zwischen Irina und Marina von der Bauart her mit zwei geschlossenen Wänden, geneigtem Flachdach und teils überdacht.
Nun war ich dabei die Kleinanzeigen nach gebrauchten und günstigen Betonplatten zu durchforsten, werde aber kaum fündig. Da kam mir noch als Idee, unsere Waschbetonplatten von der Dachterrasse zu nehmen, die hätte ich eh gern (wenn irgendwann mehr in der Kasse ist) durch Holzbeplankung ausgetauscht. Wenn ich jedoch eh Platten kaufen müsste, dann fänd ich das sinnvoll lieber schöne Holzbelattung für die Terrasse zu kaufen und die jetzigen Platten fürs Gehege.
Aber sind Waschbetonplatten okay (hat die jemand zum Thema Sauberhalten und Pfotenverträglichkeit getestet?)? Die Oberfläche ist ja uneben mit vielen kleinen Steinchen und ich will zumindest 2/3 der Gehegefläche mit den Platten auslegen.
Hier mal ein Bilder der Platten auf der Dachterrasse:
Anhang 88898
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:nudelholz: Ich bekomme unsere Terrassenplatten nicht, da eine neue Terrasse erst in ein paar Jahren auf dem Programm steht. Also habe ich zwar keine Platten, aber dafür 40 m Draht im Angebot erstanden :froehlich:
Und so siehts jetzt mit nur noch einem Busch (was auch immer es ist) und abgesteckt aus:
Anhang 89663
Da kommen mir 3 x 4 m irgendwie größer vor, als ich gedacht hätte :hä:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ich hab auch einfach diese "bekieselten"PLatten umgedreht. Schau in den EbayKleinanzeigen. Die Platten werden regelmäßig verschenkt.
So siehts bei mir aus:
Anhang 89666Anhang 89667Anhang 89668Anhang 89669Anhang 89670Anhang 89671