Ein Tunnel und ein Hundebett. Ich frag mich in welcher Gruppe es länger lebt?
Kennt ihr das schlechte Gefühl, wenn man 2 Gruppen hat und nur einer etwas mitbringt? :behindsofa:
Druckbare Version
Ein Tunnel und ein Hundebett. Ich frag mich in welcher Gruppe es länger lebt?
Kennt ihr das schlechte Gefühl, wenn man 2 Gruppen hat und nur einer etwas mitbringt? :behindsofa:
Böse Kaninchenmama!:girl_devil::girl_haha:
Hab mir den Kaninchentunnel im Laden angesehen und mir vorgestellt, wie mein 4 kg Hachiko versucht sich hindurch zu quetschen und musste bei der Vorstellung lachen! Die Frau neben mir hat mich dabei etwas irritiert angesehen!:rollin:
Nein die Kratzbretter sind für Ecken, so zum umknicken :rollin:
Ich wollte diese weiß-blaue Unterlage für die Toilette-gabs hier natürlich nicht im Laden.:scheiss:
Ich hab auch zugeschlagen... die Dosendeckel sind es bei mir geworden, fürs Katzenfutter.
Als es die Aktion beim letzten Mal gab, habe ich auch schon eingekauft (auch für die Katzen...), deshalb hielt es sich dieses Mal in Grenzen :rollin:
Ich hab heute mal das Hundespielzeug mit genommen, bisher ist die Hitze noch mächtiger als der Drang nach Ganbarrys und Blaubeeren :girl_sigh:
Bin gespannt, ob sie dran kommen, falls es nicht klappt bekommt der Hund von Bekannten ein kleines Geschenk.
Sie haben es relativ schnell geknackt :girl_sigh:
Aber es scheint ihnen Spaß zu machen, vor allem Finchen ist begeistert :good:
Zum Befüllen mit Cranbarrys ist das Hundespielzeug zu tief, aber Karottenstückchen oder Petersilie geht gut.