Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Alle vier haben die Nacht gut überstanden :-))
Ich habe ihnen gestern ja noch Scherzmittel gegeben und heute bekommen sie auch noch welches.
Eine der vier (Lissy) machte mir schon etwas Sorgen und macht es immer noch ein wenig, sie war die schlappeste von allen und ein Auge bei ihr war auch ziemlich verklebt (wohl Folge von Narkose, gebe ihr Augentropfen und wasche aus).
Fressen tun alle vier, wenn auch nicht so viel wie vor der OP.
Die beiden aus AH (von ihnen anbei ein Bild von gestenr abend in Übergangsgehege) habe ich heute mittag wieder raus gesetzt, es ist ja auch so tolles Wetter :-))
Die anderen beiden aus dem Wohnzimmer sind sobald ich die ür zu Garten geöffnent habe auch gleich nach draussen verschwunden. Ihre Buddelszone habe ich sicherheitshalber abgesperrt, ich denke riesen Löcher graben und sich dabei über uns über mit Sand bedecken (die beiden sind Teddys), dass muss noch nicht sein...
Habe nun gerade nochmal nach aktuellem Stand geschaut..:
Die beiden aussen (Lulu und Hope), sind jeweils an ihren Lieblingsplätzen im Gehege, machen fitten Eindruck.
Lissy und Tinka von innen sind wieder aus Gartentour zurück und liegen entspannt am Boden.
Ich denke die beiden von draussen haben es sehr gut überstanden, die von innen machen mir noch paar Gedanken, da sie noch etwas schlapp sind.
Ich habe heute auch mal Bauchbilder von Narbe/ Wunde gemacht, hänge ich an.
PS:
als ich das nun gerade schrieb sind beide Ladys von innen gerade wie angestochen nach aussen gschossen, habe sich etwas gejagt (warum dass nun auch immer kam..), Eine ist wieder drinnen in Klokiste, die andere nun draussen...
(Wenn Tür zu Garten auf ist können sie wie sie wollen rein und raus.
Im Garten sind beide Grupen getrennt, sehe sich auch nicht, habe Art Trennwand gebaut.