Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wir hatten schon immer einen Hund. Unser Max war schon da, als wir die ersten Kaninchen bekamen. Er hat ihnen nie was gemacht, wenn die Kaninchen auf dem Arm waren und wenn sie mal wieder ausgebüxt sind :rw: hat er sie auch gefunden :secret: Als wir Kaninchenbabys hatten :rw: Sind die mit den Eltern im Zimmer meiner Schwester gelaufen und meine Schwester hat vergessen die Tür zu zu machen. Da stand der Hund dann in einem Haufen Kaninchen :girl_haha: Max war auch noch da, als ich mir 2010 wieder Kaninchen angeschafft habe. Die Kaninchen haben frei in unserem Eingang gelebt und Max hat auch unten bei ihnen geschlafen. Er hätte nie einer Fliege was zu Leide getan. Daisy hatten wir da inzwischen auch schon, sie interessiert sich nicht sonderlich für die Kaninchen, nur für ihr Futter :D Alleine lassen würde ich sie allerdings nicht mit ihnen.
Max ist 2011 dann gestorben und 2012 haben wir wieder einen neuen Hund geholt. Er war 4 und kam aus dem Tierheim. Am Anfang durfte er nur mit Leine bei den kaninchen durch, aber er hat sich auch nicht interessiert - er hat sogar Angst vor ihnen :rw:
Für die kaninchen waren die Hunde neie in großes Problem. Am Anfang fanden sie es vielleicht noch ein bisschen komisch, aber keines der Kaninchen zuckt jetzt noch mit dem Ohr nur weil der Hund bellend neben dem Gehege steht. Ich denke auch, dass die hunde ganz genau wissen, welche Tiere zur Familie gehören.
Daisy mit Kaninchen
Anhang 61637
Anhang 61640
Und der Schisser Lenny (wenn Leo auf der Treppe saß ist er oft umgekehrt, weil er sich nicht vorbei getraut hat :secret:)
Anhang 61638
Anhang 61639
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
schaut mal hier.:herz:
Anhang 61915