Es wäre aber wirklich besser,wenn sie Schmerzen hat und danach sieht es aus braucht sie dringend Medikamente,und ein guter Ta motzt nicht wenn man mit einem verängstigten Tier kommt.
:umarm:
Druckbare Version
Ich verstehe ja, dass es schwierig ist. Meine Nins z.B. lassen sich auch gar nicht gerne hochnehmen und beim TA denk ich immer, ihnen fallen gleich vor Panik die riesigen Augen raus. Aber wenn Nala ernsthaft krank ist (und leider deutet ja einiges darauf hin) wirst du nicht drum herum kommen.
Versuch einfach, alles möglichst stressfrei zu gestalten. Lock sie in die Box, anstatt sie hochzuheben (klappt bei meinem Nino mit Leckerchen, bei Fuzzel nicht, die riecht den Braten :D). Leg ein Handtuch über die Box, damit sie nicht sieht, was draußen abgeht (also Wartezimmer etc.). Ihr schafft das! :umarm:
Nebenbei bemerkt, kommt mir die Aussage dies Tierarztes nicht sonderlich kompetent vor... Manche Tiere sind nunmal ängstlicher als andere und 2x jährlich muss es halt mindestens zum Impfen sein.
Edit: Katja, da haben wir uns überschnitten.
:kiss:
Na ja, ich fürchte da führt wirklich nichts am TA vorbei. Kennt sich einer von euch zufälliger Weise mit einem TA-WE-Dienst in Köln ausß Oder hat einer von euch vielleicht einen Tipp mit einem guten TA in Köln und Bergisch Gladbach???
Hast ne PN :umarm:
Hallo, hier ist immer noch Lara :wink1:
Tschuldigung, aber ich kann mir unter "PN" überhaupt nichts vorstellen?! :rw:
Hallo Lara,
ist doch kein Problem :umarm:
PN steht für Persönliche Nachricht. Die findest Du oben im Fenster neben Deinem Benutzernamen (bei Benachrichtigungen). Da einfach mal draufklicken, dann findest Du meine Nachricht.
Wie geht's Nala?
Sie hat hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...&p=2321217#top einen eigenen Thread für Nala erstellt.
:girl_sigh:
Danke, Katharina, stimmt!
Vielen Dank für die Unterstützung!:flower: