-
Liebe Birgit,
10 Jahre sind ein sehr stolzes Alter. Ich hatte auch mal einen Schatz, der das geschafft hat. Der Abschied war schwer....
Du hast DAS gemeinsam mit Sadie geschafft. Darauf könnt Ihr stolz sein....so sehr es auch schmerzt, sie hatte sicher ein erfülltes Kaninchenleben....
Alles Liebe
-
Birgit, das tut mir so leid!
Ich weiß: Wie alt auch immer - es ist jedes Mal zu früh! Es gibt so wenig Trost, grad nach so einem Kampf. Aber irgendwann, eines Tages, da wirst auch du dich über die 10 Jahre freuen!
Und bis dahin wünche ich dir einfach viel Kraft!
Liebe Grüße
Dagmar
-
Das tut mir so leid, sie war eine ganz süße Maus:umarm::umarm::sad1::sad1:
-
Gute Reise:sad1: Sadie. 8 behütete Jahre durftest Du erleben!
-
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
-
birgit ich drück dich ganz fest:umarm::ohje:
-
Liebe Birgit,
auch wenn 10 Jahre ein stolzes Alter für ein Kaninchen sind, so tut es doch weh einen lieben Weggefährten nach so langer Zeit zu verlieren. Denke daran, dass sie ein langes und schönes Leben bei Dir hatte. Hättest Du sie damals nicht aus der Zoohandlung befreit, wer weiss was dann aus ihr geworden wäre.
Der hübschen Sadie wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland und Dir wünsche ich viel Kraft und dass aus dem Abschiedsschmerz bald eine dankbare und schöne Erinnerung wird.
Pauline
-
Birgit, das tut mir leid:ohje::umarm:. Gute Reise, Sadie:umarm:.
-
Liebe Sadie, komm gut an hinter der RBB... :sad1::sad1::sad1:
-
Es tut mir sehr leid, dass die kleine Sadie Dich verlassen hat :umarm: Gute Reise kleine Maus :sad1: http://i.imagebanana.com/img/wev1igph/kerze.gif
-
Ich muss weinen :bc::bc:
So eine wunderschöne Maus! Birgit, du hast versucht, für sie mitzukämpfen, aber sie hat dir gezeigt, dass die Grenze erreicht war. Sie hat ein stolzes Alter erreicht und hatte ein wunderschönes Leben bei dir, die Fotos sind toll :herz:
Mach's gut, du Hübsche :sad1:
-
Liebe Birgit,
es tut mir unsagbar leid. Ihr habt so gekämpft. :heulh:
Kleine, zarte Sadie,
Du hinterlässt eine riesige Lücke. Hab eine gute Reise. :sad1:
-
-
Kleine Sadie, ich hoffe, du bist inzwischen gut da oben angekommen. Jetzt hüpfst du wieder ohne Schmerzen über die immergrünen Wiesen. :sad1:
Birgit :ohje: :umarm:
-
Liebe Birgit,
die Frage nach dem "Warum" kann Dir keiner beantworten. Aber auch wenn... würde sie Dich nicht trösten können. Denn was weiterhin bleibt, ist der Verlust. Bitte quäle Dich daher nicht mit dieser Frage :umarm:
Nicht heute und auch nicht morgen - aber es kommt der Tag, ab dem Du lächeln kannst, wenn Du Dich an die Zeit mit Sadie erinnerst. Diese lange Zeit ist das, was zählt. Nicht der Tod.
Leb wohl süße Sadie!
Birgit :umarm:
LG
Annika
-
Mach es gut, hübsche Sadie :sad1::sad1::sad1:
Birgit: :umarm:
-