Es tut mir leid, ich habe dann scheinbar im Laufe der Zeit den Sinn eines Forums mißverstanden. :ohje:Zitat:
Ich bin davon ausgegangen, dass Du mich meinst, wenn Du in meinem Thread schreibst.
Ich wusste nicht, dass man ausschließlich den Threaderöffner anschreibt, wenn man was postet. Ich ging davon aus, dass das durchaus auch für Mitverfolgende Hinweise und Infos gegeben werden können, gerade bei solchen Themen. Also scheinbar mein großer Fehler. Entschuldigt. :ohje:
Seid mir nicht böse, aber für mich ist nach dem Thread endgültig das Thema fachliche Infos in Foren posten erledigt, egal ob für Threaderöffner oder Mitlesende.
Anscheinend legt der Großteil keinen Wert auf fachlich korrekte Infos zum Thema alternative Therapien. Es ist jedesmal ein Riesentheater, wenn versucht wird zu sensibilisieren und fachlich richtig aufzuklären. Unverblümtes, sachliches Posten von Fachinfos wird als Angriff gewertet. Es tut mir leid, aber ich kann hier nur den Kopf schütteln.Und um jedesmal so ein Theater mitzumachen, dafür fehlt mir die Energie.
Nein, die Sonja ist nicht beleidigt. Die Sonja hat im Laufe der Zeit nur eines gelernt, dass wenn etwas nicht gewünscht wird, man es nicht anderen zwingend aufs Auge drücken muss.
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe. :flower::wink1: