Zitat:
Zitat von
Susanne K
Dabei hat er über Nacht fast das ganze Basilikumtöpfchen leergeputzt. Aber heute Morgen war es so schlimm, nun hat er sich nicht nur im Kreis gedreht, sondern auch noch um die eigene Achse und der Nystagmus war auch wieder da und während der Anfälle war sein Köpfchen noch mehr verdreht :heulh:
Bitte noch nicht aufgeben, egal was die TÄ sagt. Dass er das Basilikumtöpfchen leergeputzt hat, hört sich doch sehr gut an. Sorg für Nachschub!
Dass die Nins sich um die eigene Achse drehen ist ein weiteres Symptom. Ich hatte das auch bei 2 EC Kaninchen. Sie sind nach so heftigen Anfällen erstmal bewußtlos liegengeblieben. Nach 1-2 Minuten sind sie dann wieder auf die Pfoten und haben sich wie verrückt geputzt. Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, könnte ich sofort wieder heulen. Du musst stark sein für den kleinen Mann!
Bei uns wurde mehrmals AB und Vitamin B mit Depotwirkung in der Praxis gespritzt, so dass ich zu Hause nur täglich das Panacur geben musste. Das (oder auch das AB) kannst Du mit der gleichen Menge Saft mischen, es schmeckt dann anders. Notfalls würde ich das AB mit dem Päppelbrei mischen, um das Einfangen und Medigabe so gering wie möglich zu halten.
Kopf hoch, Ihr beide schafft das!:good: