hier ist alles recht gut. die beiden sind ruhig miteinander. kein extremes gerammel oder ähnliches mehr. sie sitzen schon mal zusammen in einer hütte aber ich habe sie noch nicht besonders kuscheln sehen. aber ich denke das kommt noch.
Druckbare Version
hier ist alles recht gut. die beiden sind ruhig miteinander. kein extremes gerammel oder ähnliches mehr. sie sitzen schon mal zusammen in einer hütte aber ich habe sie noch nicht besonders kuscheln sehen. aber ich denke das kommt noch.
jetzt hat sich bei den beiden die machtverhältnisse etwas geändert. denke nu sind die hormone relativ ganz runtergefahren und sparky traut sich gar nicht mehr aufzuspringen. snoopy ist gerade auch sehr biestig. spary traut sich kaum noch ran an sie. gemeinsam kuscheln ist gerade auch nicht mehr drin. denke aber das die beiden sich wieder einkriegen und sich bald vertragen. fellflug war zwischendurch noch mal einen tag ganz schlimm, aber seit dem ist alles ruhig was fellflug angeht. nur etwas gejagt wird immer noch. nun halt von ihrer seite. im gegenteil zum beginn. da war er ja der der sie gejagt hat.
Wenn es nur noch ein bisschen Gejage ist, ist das doch gut! Ich drück die Daumen, dass du bald vom Kuscheln berichten kannst :umarm: