Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Dandelina
Audrey ist auch ein Kinderzimmer-Kaninchen. Ich habe genauso gedacht wie Du. :umarm:
Anfangs dachte ich, sie hasst alle Menschen. Aber sie ist halt nur vorsichtig Menschen gegenüber - ganz das Gegenteil von ihrem Chef-Rammler.
Eure Rücksichtnahme finde ich klasse! :umarm:
Wenn man sie persönlich kennt, muss man sie auch einfach lieb und Geduld mit ihr haben :herz: Sie ist ja nicht immer so, meistens ist sie ein ganz normales Kaninchen und man kann sie auch knuddeln und streicheln, solang man sie eben nicht bedrängt, wenn sie da grade keine Lust hat oder sie versucht hochzunehmen oder so.
Sie ist eben eine, die ganz deutlich zeigt, wenn ihr was nicht gefällt. Andere Kaninchen (wie Knopf) verfallen in Schockstarre und sie geht halt den offensiveren Weg. Ich nehme einfach an, dass sie ja jahrelang keine andere Wahl hatte. Wenn da ne Hand in den kleinen Käfig kam, wird sie kaum die Möglichkeit gehabt haben auszuweichen... ich finds ganz logisch, dass sie dann irgendwann auf Angriff geht.
Außerdem ist sie soooooo schön :herz::love::herz: und wenn die beiden kuscheln, geht einem einfach das Herz auf.