Er rast durch die Gegend und übt Alarmstarts. Das Beinchen wird belastet und sieht normal aus. Puh... :froehlich: Viel Aufregung um wenig anscheinend.
Druckbare Version
Er rast durch die Gegend und übt Alarmstarts. Das Beinchen wird belastet und sieht normal aus. Puh... :froehlich: Viel Aufregung um wenig anscheinend.
Das freut mich. :froehlich::froehlich:
Ich würde aber in Zukunft die Terrassentür sichern, damit soetwas nicht noch einmal passieren kann.
Das freut mich, zu lesen.
Es war gut, dass du nicht sofort zum TA oder in eine TK gefahren bist, sondern erst mal abgewartet hast, so hast du deinem Kaninchen eine Menge Streß erspart und dein Geldbeutel wurde auch verschont. ;)
Solange eine Situation sichtlich nicht lebensbedrohlich ist, bin ich persönlich immer für beobachten, abwarten und dann entscheiden, ob man noch zum TA muss oder nicht. Das erspart einem in vielen Fällen Streß. :girl_sigh:
Weil ich doch noch ein klein wenig nervös war, habe ich Mumms Wundreinigungstermin von Freitag auf heute vorverschoben und bin mit ihm und Phex beim Tierarzt gewesen.
Mit Phex Pfote ist wirklich alles in Ordnung - kein Bruch und keine Schwellung, er kann sich höchstens ein paar blaue Flecken oder Ähnliches geholt haben und schonte deshalb kurz die Pfote.*g*
Ja, abwarten macht wirklich manchmal Sinn. Als ich sah, wie er die Pfote hochhielt und nicht mit ihr auftrat, hatte ich das Schlimmste befürchtet. Aber er hat nochmal Glück gehabt.
Das hört sich gut an, ich freue mich mit euch :wink1: !
Ja, man kriegt schon einen riesigen Schreck, wenn so was passiert. Und man kann oft ja wirklich nur raten, was mit den Ninchen ist.
Toll, dass nicht weiter passiert ist.