Leb wohl, Gracy :sad1::sad1::sad1:
Druckbare Version
Leb wohl, Gracy :sad1::sad1::sad1:
Nettimaus:umarm:
Gracy, pass von oben gut auf Rufus und Nettimaus auf:sad1:
Das letzte Bild, so fand ich Marylou auch, Sammy putzte sie noch-es zerreist einem das Herz:heulh:
Annett, es tut mir unendlich leid.:umarm:
Gracy, gute Reise.:sad1:
Ich danke euch für eure Anteilnahme :umarm:
Es ist für mich unfass das 3 Jahre nach einer ordnungsgem. Kastra so einen so bösartigen GM Stumpf Tumor entstehen kann.
Das rückt die Thematik "nein sie ist kastriert" in ein völlig anderes Licht.
Bitte paßt auf eure kastr. Mädels auf ....sollten sie Blasen oder Darmprobleme haben ... laßt auch den GM stumpf kontrollieren, oder am besten gleich bei der Kastra eine Gewebeprobe machen lassen, auch wenn sie "nur" stark duchblutet war.
Ich hoffe meine Gracy mußte nicht zu sehr leiden und ich hoffe auch die reichlich 1,5 Jahre bei uns und mit Rufus konnte sie geniesen. :heulh:
Nettimaus :umarm:
Bitte quäl Dich nicht so. Sie hatte es so gut bei Dir, und sie schickt Dir heute ganz viele Sonnenstrahlen, um Dich zu trösten. :umarm:
:umarm::umarm::umarm:
Mir fehlen grad die Worte....
:ohje::ohje::ohje:
anett, ich mußte auch gerade mit den tränen kämpfen bei den fotos...vorallem bei dem letzten.
was wird auch rufus sie vermissen :bc::bc::bc:
es tut mir unendlich leid :umarm:
kleine gracy.....ich hoffe du bist gut angekommen und wartest, wo du jetzt bist auf rufus. irgendwann werdet ihr genauso wieder zusammenliegen.:sad1::heulh:
Meine Große .. :o( ... wir vermissen dich hier unendlich :heulh:
Ich denke bei Ella hattest du sicher die Hand mit im Spiel, damit Rufus und ich eine Aufgabe zum Ablenken haben und sie dein Testament antreten kann .. danke für die schöne Zeit mit dir ..sie war nur viel zu kurz :umarm:
Wir werden dich niemals vergessen :sad1:
Oh Nettimaus, ich kann dich so gut verstehen :umarm:
Aus deinen Worten spricht so viel Liebe. Und Gracy schlafen zu lassen, war das größte Geschenk an sie, ein Geschenk, das ganz ganz viel Liebe erfordert. Das Wohl des geliebten Wesens über die eigenen Wünsche stellen, den Schmerz ertragen, um ihn Gracy zu ersparen.
Du hast ihr versprochen, sie nach Hause zu bringen. Jetzt ist sie zu Hause …
Aus einem Gedicht von Eichendorff (Mondnacht):
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog in die fernen Lande,
Als flöge sie nach Haus.
Ich wünsche dir und Rufus die Kraft, die Trauer und den Schmerz auszuhalten. Es wird besser werden mit der Zeit, das sage ich mir selbst gerade auch immer wieder (Daisy :ohje:). Ich weiß, wie unendlich weh es tut, und ich bin in Gedanken bei dir, bei euch.
Das Band der Liebe kann auch der Tod nicht durchschneiden, die Liebe bleibt für immer … :umarm:
Das Bild, auf dem Rufus gracy festhält, berührt mich zutiefst!!
Machs gut, kleine Maus, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an!!
:heulh:
Gute Reise Gracy...:sad1:
schön auf Rufus und kleine arme Ella aufpassen von da oben...:umarm: