Das tut mir sehr leid :umarm:
Komm gut drüben an :sad1:
Druckbare Version
Das tut mir sehr leid :umarm:
Komm gut drüben an :sad1:
Gute Reise, Buddy.
Birgit :umarm:
:sad1: Buddy
Ach Buddy, ich denk´ noch so oft an dich, hätten wir dich vielleicht besser früher dort raus geholt, was haben wir falsch gemacht? War es diese plötzliche Hitze, oder gar die neue, artgerechte Ernährung oder warst du schon lange vielleicht alt und schwach, hast vielleicht deine letzte Kraft zusammen genommen und so lange durchgehalten weil du noch einmal erleben wolltest, wie sich ein schönes Kaninchenleben anfühlt, weil du gespürt hast, dass du das noch erleben darfst. Ich habe es dir ja versprochen und ich hab gesehen wie du gelauscht hattest - wie du meine worte genossen hast, als ich dich in Lindweiler gestreichelt habe und gesagt habe, dass du noch ein bisschen warten musst, dass sich aber alles zum Guten wendet und du bald umziehen wirst und dann auch sofort Kaninchengesellschaft bekommst. Du hattest mich verstanden und leise mit den Zähnchen geknuspert, dich ganz platt gemacht weil du das Streicheln so genießen konntest und gar nicht genug davon bekommen konntest - du warst so ein entzückendes Hasi, so lieb und so kuschelig. Buddy, es tut immer noch so weh :bc: Leb wohl kleiner Schatz :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir so Leid :umarm:
Omg :bc::bc:
Ich sehe das erst jetzt :ohje:
Es tut mir so Leid Birgit :umarm:
Buddy? Grüß Fluse und Filou von mir, ich hoffe du bist gut angekommen :sad1: