Guck, meine Beiden drücken mit. *g*
http://www.abload.de/img/dsc070212cuqk.jpg
Druckbare Version
Guck, meine Beiden drücken mit. *g*
http://www.abload.de/img/dsc070212cuqk.jpg
:herz: deswegen lieb ich sie so... aber alle beide sind gaaaanz toll :love:
Anhang 44653
Er ist ne olle Neugiernase ... aber er ist auch ein kleiner Entdecker :love:
Ja, Udo und Lina, meine beiden Kuschelbacken. :herz::herz:
Siehst Du und Udo hat eine CNI. :( Als ich im Juni die Diagnose bekam, hat es mir auch fast die Beine weggehauen. :bc:
Aber er ist so ein tapferer Patient.
Inzwischen sind die Blutwerte wieder besser und sein Allgemeinbefinden ist wesentlich besser geworden.
Deine Kleine schafft das ... ganz sicher. :umarm:
Danke fürs Mut machen, ich bin relativ optimistisch sie hat sich ja gestern auch wieder gefangen, ich weiß nur nicht was ich von dieser Schwankung halten soll. Schlecht - gut und wieder schlecht .. ich hoffe wenn es ihr morgen besser gehen sollte das sie nicht am freitag wieder einbricht und ich wieder mit ihr in der Klinik stehe ... das ist meine größte Sorge.
Toll das es deinem Udo besser geht :)
Vielleicht hat sie auch Probleme mit dem ständigen Wetterwechsel.
Das höre ich in der letzten Zeit sehr oft und sehe es auch bei meinen Ninchen.
meine leben ja auch innen, aber mottchen macht das wechselwetter auch zu schaffen
was könnte man denn unterstützend machen damit ihnen der wetterwechsel nicht so zu schaffen macht? Ich mein ok alten Leuten schlägt das Wetter ja oft auf den Kreislauf mehr als jungen Menschen. Vielleicht ist das bei Ninchen ja auch so, bisher hatten die zwei aber nie probleme mit dem Wetter.
Ich hab es auch nicht glauben wollen, aber es stimmt tatsächlich.
Beim letzten Wetterwechsel, diesmal von kalt auf warm, lag am nächsten Morgen noch fast das komplette Abendbrot da. :ohje:
Ach, wie herrlich, die Beiden kuscheln gerade wieder. :love::love:
So, ich mach jetzt dunkel. :einschlaf:
Daumen sind gedrückt. :umarm:
Du kannst ihnen feuchte Handtücher hinlegen. Viele Ninchen nehmen diese kleine Erfrischung gerne an. Oder einfach nur ein glattes Baumwolllaken auf auf den Boden legen. Das ist im Gegensatz zur Auslegware angenehm kühl.
Oder Du stellst ein Käfigunterteil mit Sand hin. Aber vorsichtig, das wird sehr gern zur Toilette umfunktioniert. :D
Ich lese das jetzt erst:ohje:Drücke die Däumchen:umarm::umarm:Wann kannst du in der TK anrufen?
Hallo LadySuperbia,
ja, wie gehts den Schnuckels denn?
Du hattest vor drei Tagen davon erzählt, dass du das Gefühl hast, da bahnt sich wieder ein E.c.-Anfall an.
Dieses Auf und Ab würde gut dazu passen...
Wenn du magst, darfst du mich gerne wieder anrufen, ich bin wach :umarm:
Liebe Grüße
Margit
Hey ihr lieben, hab eben mit der TK telefoniert, soweit geht es Mucki gut aber sie frisst immer noch nicht selbständig, geköttelt hat sie bis jetzt auch nicht aber wenn der Magen leer oder annährend leer war muss ja auch erstmal wieder Masse rein die stopfen kann. Sie soll auf jedenfall weiter da bleiben wird gepeppelt und ist in guten Händen, er bleibt auch dort und hält fötchen. Heute Abend gegen 21:00 kann ich wieder anrufen .. da war Futterrunde ansonsten morgen ab 11 uhr wieder. Ich hoff es wird alles gut.
Edit: Das er E.C. Patient ist wissen die in der TK haben seine Akte ja dort, somit hoffe ich das sie berücksichtigen das sie trägerin sein kann und bis jetzt nix ausgebrochen ist.
Daumen werden weiter gedrückt.:umarm:
Richtig, aber vielleicht hat er sich auch nur so merkwürdig verhalten wegen ihr ich weiß es nicht, aber du hast recht irgendwie hab ich es gemerkt... Ich kenne meine Muckels halt und ich bin froh das ich meinem Gefühl immer vertrauen konnte bis jetzt. Ich dachte echt das sie vielleicht eine verstopfung haben könnte und bauchschmerzen hat, aufjedenfall war sie relativ kraftlos, hatte aber keine Krämpfe oder so ... was mir aufgefallen ist, wenn sie ausgesteckt lag, ist es ihr sehr schwer gefallen aufzustehen was meiner Meinung nach aber am PVC liegen kann.
Ich melde mich ggf. später bei dir per tele muss jetzt gleich los eine Duschwand kaufen und so kram für die wohnung.
Ich drücke ganz doll die Daumen für die kleine Maus :umarm: