-
Ach nein nicht der Kleine.:bc:
Kim es tut mir unendlich leid:heulh::umarm:
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)
Gute Reise süsser Fratz.
Wir werden dich vermissen:sad1:
-
:bc::bc::bc:
ich bin gerade völlig geschockt.. das kann doch nicht sein, so früh schon... :bc:
Pythi, du kleines Wuschelnäschen, machs gut :sad1::sad1:
Kim, fühl dich mal ganz doll gedrückt :umarm::umarm::umarm:
ich weine mit dir :ohje:
-
:bc::bc:
Ich weine mit Dir! Fühl Dich gedrückt.
Gute Reise, kleiner Pythi.
-
Das ist so traurig :bc:
Komm gut rüber, Süßer :sad1:
:umarm:
-
-
-
Hallo mein Schatz,
dein Grab ist nun fertig. Es ist recht karg, aber du weißt ja, dass die Hunde sonst darangehen würden.
In dieser Schachtel liegst du nun unter der Erde, beziehungsweise bist das ja nicht mehr Du, sondern nur noch dein Körper. Du bist bestimmt schon oben und sitzt neben vielen neuen Freunden auf einer Wolke. :umarm:
http://www.abload.de/img/foto1nkk11.jpg
Ein paar Blümchen und etwas Löwenzahn stehen nun, neben der Kaninchenkerze, auf deinem Grab.
http://www.abload.de/img/fotoauueb.jpg
Und schau, das ist das letzte Bild, das ich von Dir gemacht habe. Du warst gerade dabei einzuschlafen und über die Regenbogenbrücke zu gehen. Ich danke Dir wirklich sehr für dein Vertrauen, das Du in mich hattest. :umarm:
http://www.abload.de/img/foto2qbuqt.jpg
-
-
:girl_cray3:
Ach Kim.....ich weiß gar nicht was ich vor lauter Tränen schreiben kann. Deine Abschiedsgrüße sind sooooooo liebevoll geschrieben. Auch vielen lieben Dank für das letzte Foto und das Foto vom Grab.....ich finde das tröstet schon sehr. :umarm: Du hast dem kleinen Kerl wirklich alles gegeben, um trotz seines Rückstandes ein unbeschwertes Leben führen zu können und ich bin sicher, er hat sich jeden einzelnen Tag seines Lebens wohl behütet und geliebt gefühlt. Er hatte ja zwei fürsorgliche Muttis, Aaliyah und dich.:herz:
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und nochmals vielen lieben Dank für alles was ihr den Babys Gutes getan habt.:kiss:
Mein liebes Patenninchen Pythi,
ich bin kein sehr entscheidungsfreudiger Mensch, aber bei der Auswahl meines Patenninchen konnte es nur eine Entscheidung für mich geben. Du hattest dich sofort in mein Herz geschlichen. :herz: Ich hätte dir von Herzen ein langes, glückliches Hasenleben gewünscht, aber es hat sicher einen Grund, warum dich die anderen Ninchen zu sich hinter die RBB gerufen haben.
Jetzt bist du genauso groß wie jedes Ninchen hinter der RBB und hoppelst glücklich mit ihnen um die Wette. Pass gut auf deine beiden Muttis (Kim und Aaliyah) und deine Geschwister auf.
Liebe Grüße
Patentante Iris
-
-
Iris :umarm:
Danke für die lieben Worte.
Jetzt wo ich deinen Text lese kommen mir wieder die Tränen und ich bin mir sicher, dass auch dein kleiner Pythi weiß, dass Du ihn sehr gemocht hast. :umarm:
-
Kim:umarm:das ist so traurig:heulh:
-
wie schrecklich, gute Reise:sad1:
-
Oh nein!
So überraschend:bc::bc:
Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich lese zwar eher nur mit, habe aber doch sehr gehofft, dass Pythi es noch schafft...
Kim fühl dich gedrückt!:umarm:
Gute Reise Pythi:sad1::bc::love:
-
:bc::bc::bc: Gute Reise kleines Kerlchen:sad1::sad1::sad1:
:umarm::umarm:
-
Ich habe einen dicken Kloß im Hals, das hast Du schön geschrieben!
Mach es gut, süßer kleiner Kerl. Auf Dich werden immer die Engel achten.
-
Jetzt sitz ich im Büro und weine...
Machs gut, kleiner Pythi...:sad1:
-
:bc::bc::bc:
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
(Karin Schmidt)
Kim :umarm:
er konnte in Frieden gehen, denn er wusste, er wurde geliebt und in unserem Herzen gibt es immer einen Platz für Ihn!
Er musste nie die Schrecken dieser Welt erfahren und er konnte, auch wenn nur kurz, ein erfülltes und glückliches Leben führen.
Das einzig wichtige im Leben
sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir Abschied nehmen.
(Albert Schweizer)
Niemals mehr
werd ich blicken
zurück zu dir
mit einer Träne
denn das was zählt
das warst nur du
ein Menschenkind
das zeigte mir
was Leben wirklich heißt
geboren
geliebt
umsorgt
gepfleckt
ich hatte ein Zuhause
warum sollt ich weinen?
und jeder der
weiss wie ich
was heißt, ein Zuhaus zu haben
der kann wie ich
und viele andre
gehn ihn Ruh und Frieden
denn wir hatten ein Zuhause
Gute Reise kleiner Engel :sad1:
-
Oh nein. Kim, das hast Du so liebevoll geschrieben Pythi hat sicherlich gespührt, wie sehr Du ihn liebstet.
Pythi, ruhe in Frieden. :ohje:
-
Doch nicht der süße kleine Knopf :bc: das ist so unendlich traurig :heulh: Machs gut wunderschöner kleiner Pythagoras :sad1: ich wünsche dir ein wunderschönes und glückliches Leben im Regenbogenland :sad1: