das tut mir unendlich leid:sad1::sad1::sad1:
Druckbare Version
das tut mir unendlich leid:sad1::sad1::sad1:
Gissi, heute ist es eine Woche her...
Du fehlst mir so.
Mir fehlt Deine Freude, wenn ich nach Hause komme, Dein Anhoppeln, wenn es Leckerchen gab, Deine Forderungen nach Streicheleinheiten, Dein liebes Gesichtchen, Dein weiches Fell und Deine grossen Ohren und so Vieles mehr.
Und Deiner Molly fehlst Du auch :ohje:
:umarm::umarm: Wie geht es Molly jetzt?
Hi Kathi,
war schön, Dich mal zu treffen :umarm:
Molly geht es etwas besser.
Sie hat beim TA Urin gelassen, der Teststreifen zeigte sofort, dass Blut im Urin ist. Der restliche Urin wird untersucht. Blut wurde abgenommen und die Ergebnisse kommen heute.
Ein Röntgenbild wurde auch gemacht, evtl. ist ein kleiner Stein in der Blase, der aber keine Probleme bereiten sollte. Ausserdem wurde festgestellt, dass sie Spondylose in der Wirbelsäule hat...
Aaaaber der Hammer kam dann noch: Molly ist, wie es aussieht, auch herzkrank, Herz war vergrössert und Lunge verschattet. Sie bekommt jetzt Vasotop und Dimazon. :heulh::heulh::heulh:
Einen Termin zum Herzultraschall habe ich heute morgen gemacht und der ist jetzt auch noch erst Anfang Juli :ohje:
LG
Tanja
Oh Mann, das ist ein bißchen viel auf einmal. :ohje: Lass dich mal :umarm:
jetzt muss ich weinen
:sad1:
Du süßer Gismo... :sad1:
Es tut mir sehr leid... :umarm:
Mein grosser Bärchi,
heute ist es schon 2 Wochen her...
Der Frühling steht vor der Tür und ich wünschte, Du hättest ihn noch gemeinsam mit Molly und mir verbringen können.
Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt... aber Deine Zeit war gekommen.
Ich halte es für eine grausame Laune des Schicksals, dass Deine Molly nun Deine übriggebliebenen Herzmedis bekommen muss. Sie hat sich immer so toll um Dich gekümmert und Dich sogar richtig verteidigt, wenn ich Dir Medis geben müsste, die Du nicht wolltest.
Gissi, wir vermissen Dich!
:umarm::umarm: Wie geht es Molly denn? Klappt es mit den anderen?
Kathi :umarm:
Leider klappt es nicht so richtig :ohje:
Hab keine Ahnung, was ich machen soll. Molly wird quasi ignoriert, nur wenn sie "ihren" Platz verlässt, wird sie sofort zurück gejagt.
Nur wenn die Angst zusammen schweisst (d. h. der Staubsauger kommt), kuschelt Suki sich auch schon mal an sie und leckt ihr sogar das Köpfchen. Das ist dann aber auch sofort wieder vorbei, wenn ich fertig bin. Bob (das Terrassennin) ist unkompliziert, kuschelt aber nur mit Suki.
Lakini,
der Verlust von deinem Gismo tut mir sehr leid! :umarm:
Ich wünsche Molly alles Gute mit ihren Herzproblemen!
Gismo, nun ist es genau vier Wochen her, als ich Dich gehen liess. Jeden einzelnen Tag fehlst Du mir. Du bist und bleibst in meinem Herzen, für immer.
So ganz ist immer noch nicht bei mir angekommen, dass Du nicht mehr da bist, Gissi. Du hast mir so viel gegeben... und nun ist Dein Platz, an dem Du so gerne gelegen hast, leer. So gerne würde ich nochmal Dein Köpfchen kraulen oder Dich sehen, wie Du angelaufen kommst, um mich zu begrüssen. Was mich tröstet ist das Wissen, dies alles immer in meiner Erinnerung zu behalten. Ich liebe Dich, grosser Mann!
ich kann es dir so nachfühlen :heulh::umarm::umarm:
oh je ich hab auch schon so angst vor dem tag ich kann dich gut verstehen :bc: tiere sind die besseren geschöpfe ich hab so panik vor dem loslassen das ich garkeine mehr haben möchte :bc:ich heul mit dir :bc: alles gute
Gismo, heute sind es genau 2 Monate...
Du fehlst mir und so wird es immer sein. Du warst ein ganz besonderes Kaninchen. Das wusste ich schon immer. So lieb und zutraulich und immer gut gelaunt und voller Freude.
Mein grosser Bärchi...
Ingrid hat Dich gemalt und das Bild ist toll geworden... ich bin so froh darüber, dieses besondere Andenken an Dich zu haben.
Anhang 40048
Wir sehen uns wieder, Gissilein!
Gismo, heute ist es genau 6 Monate her, als ich Dich gehen lassen musste :heulh:
Du fehlst mir immer noch sehr. Grosser, Du warst einfach ein wunderbares Nin und ich werde Dich nie vergessen!
Für immer in meinem Herzen!
:umarm:
:umarm:
Bei dir hatte er ein wundervolles Leben,
voller Liebe und Glück.
Denk an die schöne Zeit mit ihm,
wenn deine Zeit gekommen ist,
werdet ihr euch widersehen...
LG