-
Schiva, es tut mir so unsagbar leid. Ich sitze hier und weine mit. Über Jahre und durch mittlerweile 3 Foren hindurch habe ich Deine Truppe verfolgen dürfen und Nathaniel ist mir so sehr ans Herz gewachsen, wie das ein Tier nur kann, das man nicht real sondern nur durch die Worte seines Besitzers und durch Bilder kennenlernen darf. Bei allem, was Nathaniel an Krankheiten durchmachen musste, hatte er doch so viel Glück, bei Dir und bei seinen Gefährten zu landen. Fühl Dich fest gedrückt. :umarm: :heulh:
Nathaniel komm gut an. Ich stelle mir vor, dass du nun wieder sehend und fröhlich mit Joscha und Anouschka herumhüpfen kannst. :sad1:
-
ich sitze hier und weine mit dir, deine worte drücken so viel liebe aus, und lassen uns alle eute geschichte so mitempfinden, als wären wir selbst dabei!
ich wünsche dir und den zurückgebliebenen kaninchen ganz ganz viel kraft für die kommende zeit!:sad1:
-
es ist sooo traurig :heulh: machs gut Nathaniel :sad1:
Schiva :umarm:
-
Schiva, es tut mir ganz doll Leid. :umarm: Ihr habt die Jahre so tapfer durchgestanden bis zu Nathaniels letzter Stunde.
Gute Reise Großer :sad1::sad1:
-
-
Ich weine mit dir um den süßen Nathaniel :heulh: Machs gut wunderschöner Bub ich wünsch dir ein tolles Leben im Regenbogenland :sad1:
-
ich danke euch allen für die anteilnahme. es tut so gut zu wissen, daß man mit trauer um seine tiere nicht nur schief angeschaut wird, daß man verständnis bekommt.
wo sonst, wenn nicht hier...
ich habe heute noch nicht geschafft, nathaniel zu beerdigen. das muss ich morgen tun, die tage werden wärmer, ich kann ihn nicht so lange liegen lassen, wie bei frost.
mir steht das noch sehr, sehr bevor. das wird den schmerz noch einmal von neuen lebendig werden lassen.
neben-info am rande:
die vg mit paulina und peterle scheint vielversprechend.
-
shiva es ist nicht mit worten auszudrücken was ich dir sagen will.
es tut mir so unendlich leid,das jetzt auch dein großer kämpfer Nathaniel gehen mußte,aber glaube mir er hatte ein tolles leben bei dir man merkt in deinen worten die du für ihn hier schreibst wieviel liebe du hattes bzw immer haben wirst.
er war und ist was ganz besonderes:herz:
komme gut über die regenbogenbrücke :ohje:
ps.ich drücke weiter die daumen das die vg gut läuft.
-
Liebe Schiva,
du hast in jedem einzelnen Satz so unendlich viel Liebe und Gefühl ausgedrückt. Mir laufen die Tränen über die Wangen, auch wenn ich Nathaniel nicht kannte, hat er soeben einen Platz in meinem Herzen angenommen. Ich weiß, wie sehr es schmerzt, ein geliebtes Tier zu verlieren, und kann dich gerade nur umarmen :umarm:
Nathaniel, ich wünsche dir ein wundervolles Weiterleben auf der anderen Seite. Du wurdest über alles geliebt. Lass die Sonne auf deine Mama scheinen, damit sie weiß, dass es dir gut geht... Bis ihr euch wieder seht :sad1::sad1::sad1:
-
Du hast es so schön geschrieben :heulh::heulh::heulh:
:sad1: Nathaniel :sad1:
-
-
Gute Reise:sad1:
Schiva:umarm:
-
Ach Shiva, es tut mir so sehr leid. :umarm:
Gute Reise Nathaniel.:sad1:
-
Nathaniel komm gut drüben an süßer kerl :bc::sad1: grüsse mir Bobbel,Blacky, Schnuffel und Lucky
es tut mir so leid fühl dich :umarm:
ich weiss wie schwer es ist , sich von seinem Geliebten Tier trennen zu müssen, ich hab auch die letzen wochen zwei gehen lassen müssen. :sad1:
-
:ohje:
ich find für meinen Gemütszustand gerade keine Worte ...
Fühl dich gedrückt :umarm:
-
Wie traurig :heulh: Es tut mir sehr Leid :umarm:
Nathaniel, du warst so ein tapferer Kämpfer, alles Gute hinter der RBB :sad1:
-
Oh mein Gott, was für eine Lebensgeschichte, die so traurig begann :ohje:. Wie schön, dass er den Rest seines Lebens in Würde und Liebe vebringen durfte :umarm: Beim Lesen merkt man, wie sehr er dir am Herzen lag/liegt :o(
Tut mir unendlich leid, Schiva :umarm:
Ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen, großer Schatz :sad1:
-
:heulh::heulh: Gute Reise wunderschönes Nin ! :sad1::sad1::sad1:
:umarm::umarm:
-
Oh nein, das seh' ich jetzt erst.
Tut mir so leid, Schiva, es ist so traurig. :bc:
Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass er trotz einer solchen Krankengeschichte ein schönes Alter erreicht hat und trotz Allem hat er ein schönes Leben führen dürfen.
Ich wünsch' Dir viel Kraft. :umarm:
-
Shiva, es tut mir unendlich leid.:umarm:
Nathaniel, gute Reise.:sad1: