Ja leider, es kann immer wieder zu Schüben kommen:(
Druckbare Version
Ja leider, es kann immer wieder zu Schüben kommen:(
Das werde ich ihr dann nochmal schreiben, damit sie für das nächste Mal (hoffentlich passiert das nicht so schnell oder nie) eine Notfallapotheke da hat.
Das ist super:freun:
Letztes Update: das Kaninchen frisst wieder selbständig und ist fast wieder der Alte. Vielen Dank nochmal für die Hilfe! Ihr seid echt spitze! Man kann sich immer darauf verlassen, dass man schnell Ratschläge und Hilfe bekommt! :flower:
Ich habe ihr heute eine Notfallapotheke für eventuelle kommende Anfälle ans Herz gelegt. Denke, mehr kann ich leider nicht machen (außer irgendwann mal nachhaken, ob es ein Einzeltier ist und wenn ja, ob sie nicht vlt über einen Partner nachdenken möchte). Da sie frisch schwanger ist, dürfte sie leider ziemlich viele andere Dinge im Kopf haben. Aber ich tu noch mein Bestes, um sie nach und nach vlt doch zu überzeugen.
Ansonsten kann hier geschlossen werden! :D
Naja, ich danke DIR für dein Engagement!
Schön, dass es dem keinen Kerl besser geht. Zumal die Behandlung wohl nicht optimal verlaufen ist.
Wenn sie wenig Zeit für das Tier hat und es ein Einzeltier ist, dann sollte sie vielleicht darüber nachdenken, es in artgerechte Haltung abzugeben. Denn das mit dem Kopf wird ja nach der Geburt ganz sicher nicht besser, oder? :rw:
Liebe Grüße
Dagmar
@ Dafi: wahrscheinlich nicht. :ohje: Aber wie gesagt werde ich mein Bestes versuchen, um mal ein wenig nachzuhaken und sie in die richtige Richtung zu bewegen. Aber ihr wisst ja, dass so etwas langsam und behutsam erfolgen muss, damit der Tierhalter nicht den Kopf zu macht. :secret: