Es tut mir so leid :o( Fühl Dich mal :umarm:. Wir können Deinen Schmerz so nachempfinden.
Gute Reise, kleiner Bobby :sad1:
Druckbare Version
Es tut mir so leid :o( Fühl Dich mal :umarm:. Wir können Deinen Schmerz so nachempfinden.
Gute Reise, kleiner Bobby :sad1:
Lass Dich mal :umarm: !
Gute Reise, Bobby :sad1:
Hallo Ihr Lieben!
Ich danke euch für euer Mitgefühl! Es ist schön zu wissen, daß es Menschen gibt, die einen verstehen! Das tut ja nun mal nicht jeder bei eine "Kaninchen"!
Perle buddelt momentan ständig im Käfig rum. Ich weiß nicht, ob sie mal wieder ihre Phase hat (kommt ja nun mal gelegentlich vor) oder ob es an Bobbys Tod liegt.
Eins steht fest! Bobby hat noch etwas erspartes (von seinen Zahn-OPs). Es ist leider nicht mehr viel, aber es geht trotzdem nächsten Monat als Spende an den Kaninchenschutz. Ich denke auch hier zählt jeder Euro!
Wünscht mir für den 13.06. Glück! Ich hatte Bobby zu einem Tierbestatter gebracht (zum einäschern). Am 13. muß ich seine Asche abholen. Ich hoffe ich überlebe den Tag! :o(
Und bitte, jeder denkt über solche Sachen anderers! Ich mußte es tun, ich habe es mir lange und gründlich überlegt!!!
Oh, das ist so traurig :o( :o( :o(
Lass dich mal drücken, Anja.:umarm:
Gute Reise, Bobby :sad1: und komm gut drüben an.
Meine Lieben hab ich auch immer einäschern lassen, die Urnen stehen hier bei mir im Wohnzimmer.