Uschi, es tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel Kraft!
Moritz, Du triffst nun viele alten Freunde wieder, hab eine gute Reise:sad1:
Druckbare Version
Uschi, es tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel Kraft!
Moritz, Du triffst nun viele alten Freunde wieder, hab eine gute Reise:sad1:
Ach Uschi, ich drücke Dich mal ganz fest. :umarm:
:sad1: Machs gut Moritz :sad1: Komm gut drüben an :sad1:
Uschi::umarm:
Eylin
Oh nein :bc: , Uschi es tut mir so leid :umarm: :umarm:
Gute Reise kleiner Moritz :sad1:
Oh Gott, das ist ja furchtbar. Zwei Verluste an einem Tag... Uschi, lass dich :umarm: Auch dir eine gute Reise kleines Katerchen :sad1:
Schrecklich.
Uschi, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Komm gut drüben an, kleiner Moritz.:sad1:
:sad1:
Ach Uschi,
ich drück dich ganz feste und schicke dir Kraft rüber...
Komm gut an Katerchen...:sad1:
:o( antje
.Moritz, auch dir eine gute Reise :sad1:
Uschi....laß dich ganz dolle drücken.
Wie schrecklich!!!!
Gute Reise Moritz......vergiß die Menschen nicht, die Dich geliebt haben und noch bleiben.:sad1:
Liebe Uschi,
es tut mir so Leid, dass Du schon wieder Abschied nehmen musst )c:
Ich habe auch gerade ein Tier nach 19 Jahren verloren. Es ist kein Trost, dass sie ein langes Leben hatten - sie gehören einfach dazu...es ist so selbstverständlich dass sie da sind ))c:
Oh nein, nicht Moritz :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Liebes Katerchen, ich bin so froh, das ich dich kennen lernen durfte! Im ersten Moment war ich etwas geschockt, als ich dich sah. Aber das änderte sich schnell, denn du kamst mit deiner Behinderung bestens klar. Du hattest deinen Platz im Rudel, wurdest akzeptiert und geliebt, kamst überall hin, wo du hinwolltest.
Dein Lebenswille, dein Stolz, dein Liebreiz, dein weiches Fell haben mich verzaubert. Und ich habe von dir viel gelernt: niemals aufgeben, durchhalten, kämpfen! Und das Beste aus der Situation machen.
Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben, Ich liebe dich:herz: und werde dich nie vergessen, du kleiner grosser Kämpfer!
Uschi, du hast an ihn geglaubt und er hatte wundervolle Jahre bei dir. Ich :umarm: dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir.
Gute Reise, süsser Moritz :sad1: und komm gut drüben an!
DANKESCHÖN :kiss: :kiss: :kiss: