Er durfte ein wunderschönes langes und erfülltes Leben bei euch haben :umarm: Ganz sicher passt er von da oben auf euch auf, machs gut süßer Ben :sad1:
Druckbare Version
Er durfte ein wunderschönes langes und erfülltes Leben bei euch haben :umarm: Ganz sicher passt er von da oben auf euch auf, machs gut süßer Ben :sad1:
Ich danke Euch allen für eure lieben und mitfühlenden Worte. Es ist schön, mit meinem Kummer nicht allein zu sein :umarm:
Auch hier wird er von vielen Leuten schmerzlich vermisst, z.B. Nachbarn bei denen sich das kleine Schlitzohr immer noch Zusatzleckerchen erbettelt hat, den Leuten aus der Hundegruppe und von unserer ganzen Familie. Alle mochten ihn :love::love:
Gaby, Ben war ein wundervoller Hund. Ich bin mit dir und deiner Familie traurig, dass ihr ihn verloren habt :umarm::umarm::umarm:
Ben, komm gut an :sad1::sad1:
Liebe Gaby und Rolf, das tut mir schrecklich leid zu lesen, ich trauere mit euch. :umarm:
Lieber Ben, du warst ein glücklicher Hund und hattest bei Gaby und Rolf ein Paradies auf Erden. Sie haben dir noch den letzten Freundschaftsdienst erwiesen und jetzt suchst du deine Leckerlis bestimmt hinter der Brücke. :sad1::sad1: Passe von da gut auf deine Lieben auf.
:sad1: :umarm:
Liebe Gaby :umarm::umarm:
Gute Reise kleiner Ben :sad1::sad1:
Liebe Gaby,
es tut mir so unendlich Leid, dass ihr eurem Ben über die RBB helfen musstet :bc:
Möchte euch ganz viel Kraft schicken, dass der Schmerz irgendwann etwas nachlässt und die Erinnerungen an die tolle Zeit mit Ben euch ein Lächeln auf die Lippen zeichnen.
Er wird euch sicher niemals vergessen und euch für eure Hilfe auf seinem letzten Weg dankbar sein :umarm:
Ben, komm gut im RBL an, du wirst niemals vergessen werden! :sad1:
Gute Reise Ben:sad1: :bc:
:bc:
Lass Dich ganz doll :umarm:
:sad1: Mach's gut, Ben! :sad1:
Er kann ja jetzt mit Benny und Kalle spielen... meine geliebten Herzchen.
Sei umarmt.
Gute Reise, süßer Ben :sad1: Komm gut drüben an.
Gaby, ich weiß wie schwer das ist, unser Hund musste Ende Januar eingeschläfert werden und er fehlt mir so unendlich :bc:
Immer wenn ich meine Familie besuche wird mir schmerzlich bewusst, dass er nie wieder da sein wird.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft :umarm:
Was für ein hübscher, süßer Hund!
Leni:umarm:
Er war ein toller Kerl :love:
Ich hoffe, du bist gut angekommen, Ben :sad1:
:umarm:
:sad1::sad1:
:umarm::umarm: