:sad1::sad1:
Druckbare Version
Gute Reise!:sad1:
Einfach nur traurig. :bc:
Ronnie mach es gut. :sad1::sad1::sad1:
Oh man, das ist so traurig :bc:
Annika ich drück Dich!!!
Leb wohl Ronnie :sad1:
:o(:o(:o(
Komm gut an im Regenbogenland du süßer Schatz... :sad1:
Schade, dass du nur so kurze Zeit erfahren duftest wie es ist geliebt zu werden... es macht mich unsagbar traurig wie unwürdig manche Menschen mit diesen kleinen Seelen umgehen... :o(
:umarm::umarm:
:heul::sad1::sad1:
es tut so weh sowas zu lesen, der arme Ronnie
leb wohl :sad1:
:bc:
Sowas macht mich so wütend, warum durfte der tapfere Ronnie nicht länger sein neugewonnenes glückliches Kaninchenleben genießen?
Gute Reise Ronnie, Du wurdest nun endlich geliebt... :sad1:
Es tut mir so leid um dich, kleiner Ronnie. Schade, dass du kein schöneres Leben hattest, ich hoffe nun hast du es hinter der RBB :sad1:
:sad1::sad1::sad1:
wie traurig :bc:
danke Annika, daß Du Dich dieser kleinen, traurigen Seele angenommen hast! :umarm:
Du hast ihm ein grroßes Geschenk gemacht!
ich hätte Dir mehr Zeit gewünscht, kleiner Mann, machs gut und grüß mir meine Lieben dort oben :sad1::sad1::sad1:
Lieber Ronnie, ich wünsche mir, dass deine ehemaligen Besitzer in irgendeiner Weise für das bezahlen müssen, was sie dir angetan haben. Ich hoffe, du bist gut hinter der RBB angekommen :sad1::sad1:
Ich wundere mich immer wieder was es für Menschen gibt.:arg:
Er muste aber nicht einsam und allein sterben und hat noch erleben können wie schön es mit einem Hasipartner ist, wenn auch nur so kurz.:umarm:
:sad1:
so unsagbar traurig :heul:
:sad1:
Hallo,
danke für die vielen, lieben Worte :umarm:
Ich hoffe, auch Ronnie erfährt noch, wie viele Menschen traurig sind, daß er nun gegangen ist... das es viele Menschen gibt, die ihm nur das Beste gewünscht hätten .. :ohje:
Traurige Grüße
Annika