Komm gut drüben an :sad1:
Lisa :umarm:
Druckbare Version
Komm gut drüben an :sad1:
Lisa... :umarm:
Es ist furchtbar wenn man so kämpft und doch verliert... :o(
Und wir werden uns immer fragen ob wir anders hätten entscheiden müssen... du hast alles getan was in deiner Macht stand um den kleinen Schatz zu retten... und dann hast du ihn gehen lassen... in Würde... jetzt hat er keine Schmerzen mehr und springt über grüne Wiesen... :o(
Herr Nilson... :sad1:
Ach Lisa, schon wieder so ein Schicksalsschlag :o( Tut mir so leid :umarm:
Gute Reise, kleiner Kämpfer :sad1:
ach Lisa,
es tut mir so leid um Deinen Verlust:umarm:
leb wohl Herr Nilson:sad1:
:sad1:
Nilson mein kleiner Weltenbeherrscher :sad1:
Es tut mir so leid Lisa, so viele Abschiede in letzter Zeit :umarm:
Das tut mir sehr leid!
Herr Nilson :sad1:
Herr Nilson :sad1:
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Wie traurig, es tut mir sehr leid Lisa..
Gute Reise tapferer Schatz :sad1:
Kleiner süßer Herr Nilson, leb wohl :sad1::sad1::sad1:
:umarm:
Ach Lisa, es geht doch echt einfach nicht fair zu auf der Welt!
Ich wünsche dir die Kraft, dass alles zu verarbeiten und dich weiterhin mit viel Freude und Leidenschaft den Kaninchen zu widmen!
Nilson ist dir bestimmt unendlich dankbar für alles, was du für ihn getan hast und schmiegt sich glücklich an seine Lea.:kiss:
:sad1::heulh:
Das ist so traurig... :o(
Gute Reise Herr Nilson! :sad1:
Schon beim überlegen, welche Worte hier passen, kommen mit die Tränen :o(
Der süße Herr Nilson, er war immer mein Liebling bei Lisa :lh:
Trotz seiner Schlappohren- ich bin ja eher der Stehohrtyp- fand ich ihn von Anfang an toll, und auch er kam immer an, wenn ich ihn besucht habe. Eine zeitlang hab ich ihn wenig besucht- in seiner letzten guten Zeit, bevor die Misere ihren Gang nahm. Verzeih, Nilsi! :kiss:
Es sind immer wieder diese ätzenden Kieferabszesse. So viele liebe Seelen mussten deswegen viel zu früh gehen... :heulh::heulh:
Herr Nilson war ein ganz besonderer, ein ganz besonders hübscher dazu.
Hier zwei meiner Lieblingsbilder von ihm:
http://www.hasenstadt-hamburg.de/Bil.../P4130105a.jpg
http://www.hasenstadt-hamburg.de/Bil.../P6040266a.jpg
Tschüß, Süßer!
Lisa: :umarm:
Gönn dir Zeit und Ruhe, das alles zu verkraften!
Lisa:umarm:
Das tut mir leid.
Wiedermal ein Eiter hinter den Schneidezähnen zu spät ärztlicherseits gesehen. Warum wird bei der Zahnkontrolle so oft mit dem Schauen vorn vorne nach hinten in den Maulraum geschaut und nicht auch hinter die Schneidezähne und vorne herum. Seit ich auch einmal so eine Erfahrung machen musste vor einigen Jahren - der 4. Tierarzt fand dann die Ursache - gehört das Rundum-anschauen Innen- und Außen-Kiefer dazu, sehe ich das nicht, spreche ich es an und nicht nur von vorne rein blicken und nach hinten schauen, wenn hinter den Schneidezähnen der Herd ist. Verdammt schade, dass es das so oft noch gibt.
Schlimm ist das! Ich drück Dich Lisa!
:sad1: Herr Nilson
Ach, warum müssen diese kleinen Wesen immer so welche Kämpfernaturen sein und unser Herz bis in die letzte Faser gewinnen? Man ist dann immer so Traurig, dass man gar nicht weiß, wohin mit seinen Tränen ....besonders, wenn man vor der Entscheidung steht, diese kleinen Sonnenscheine zuerlösen...
Ich wünsche dir alles Gute hinter dem Regenbogen, Herr Nilson:sad1: