:heulh: Calimero......hoppel glücklich durchs Regenbogenland :sad1:
Marit :umarm:........ tot sind nur die, die vergessen werden....Calimero wird somit ewig leben
Druckbare Version
:heulh: Calimero......hoppel glücklich durchs Regenbogenland :sad1:
Marit :umarm:........ tot sind nur die, die vergessen werden....Calimero wird somit ewig leben
Lebe wohl kleiner Calimero, und pass von da oben gut auf Marit und Hektor auf :sad1:
Oh nein... :bc:
Es ist so ungerecht...
Komm´ gut drüben an, tapferer Calimero! :sad1:
:sad1: Kleiner
Calimero..... :bc: Oh nein....
So jung, so niedlich... Wie unfassbar traurig :bc:
Hektor und Marit werden dich so sehr vermissen, süsses Kerlchen :o(
Ich wünsche dir viel Spaß hinterm Regenbogen und bitte wirf ab und zu ein Auge auf Hektor und Marit, ja?
Leb wohl, kleiner Mann :sad1:
Marit, mir fehlen die Worte :umarm:
Wie traurig... :bc::bc::bc:
Kleiner Calimero... komm gut an im Regenbogenland... jetzt kannst du wieder über grüne Wiesen hoppeln... :o(
:sad1::sad1::sad1:
Traurige Grüße
Sandra
Kleiner Calimero, du wurdest sehr geliebt und wirst ewig geliebt und unvergessen sein! :sad1:
Liebe Marit, es tut mir unendlich leid! :ohje: :umarm:
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im
Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich
besser ist für die, die wir lieben.
(Verfasser unbekannt)
Calimero, leb wohl...:sad1::sad1::sad1:
Marit :umarm:
Oh Gott - ist das schrecklich ... weiß gar nicht was ich sagen soll, mir laufen die Tränen übers Gesicht ...
Mach´s gut kleiner Calimero :sad1::sad1::sad1:, du wurdest sehr geliebt; viel Spaß und immer leckeren Löwenzahn hinter der Regenbogenbrücke.
Marit, du hast so viel für ihn getan und die letzten Wochen waren bestimmt eine Tortur für dich; am schlimmsten dabei ist das Seelenleid und die Entscheidung, das geliebte Hasi gehen zu lassen. Aber Calimero ist ja in eine bessere Welt gegangen, wo er nie mehr Schmerzen haben wird.
Liebe Grüße :umarm:
Birgit
:sad1: gute reise
tut mir leid....:umarm:
machs gut...:sad1:
:sad1::sad1::sad1::sad1:
Das ist so traurig. Der kleine liebe Kerl.
Komm gut an, Calimero.
:umarm:
das tut mir leid, Marit :umarm:
komm`gut rüber, Calimero :sad1:
Oh nein :bc:
Dort drüben geht es dir nun besser kleiner Schatz und dort wartest du mit all unseren anderen geliebten Seelen auf uns :sad1:
Oh wie traurig:heul::heul:
ich hoffe du bist gut drüben angekommen kleiner Calimero :sad1::sad1:
Marit, es ist immer eine schwere Entscheidung ein über ein Leben zu bestimmen, aber du hast sicher richtig entschieden :umarm:
Johanna