-
Als heute früh eine SMS kam wußte ich genau was passiert ist - und konnte sie trotzdem nicht sofort lesen. :o(:o(:o(
Zwille-Maus, ich habe so sehr gehofft, dass die Medis doch noch anschlagen. Du hast das Ole-Bärchen so doll aufgebaut und ihn bei jedem Rückfall unterstützt. Ihr ward das süßeste Invaliden-Pärchen dass ich kenne. Ich hatte gehofft, Ole kann Dir jetzt auch mal zeigen, wie toll er sich um dich kümmern kann. Aber leider sollte es nicht sein.....:o(
Mach's gut, süße Maus! Grüß alle im Regenbogenland und genieß das Leen dort drüben ohne Schmerzen! :sad1:
@Suse: :umarm::umarm::umarm: Wenn Du reden willst, ruf einfach - bin allein im Büro...
-
Es tut immer weh - aber bei manchen ist es kaum zu ertragen.... :sad1::sad1:
-
Suse, das tut mir so leid!
Mach´s gut süße Maus :sad1: Du durftest friedlich einschlafen in dem wunderbaren zu Hause, das Du gehabt hast.
-
Oh nein:o(
Komm gut drüben an:sad1:
Suse, fühl dich gedrückt:ohje:
-
Zwille, ich wünsche Dir eine gute Reise... :sad1::umarm:
-
Leb wohl Zwille :sad1:
Suse :umarm: ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlst :umarm:
-
Mach's gut Zwille, Du hast ein wunderschönes Leben gehabt. Es tut mir so leid Suse, aber jetzt geht es ihr wieder gut... :umarm: :sad1:
-
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
-
Zwille, machs gut :sad1:
Suse :umarm:
...mit dem Tod beginnen die Erinnerungen
-
Lass Dich mal ganz doll in den Arm nehmen und :umarm:
Komm gut drüben an, kleine Zwille. :sad1:
-
Zwille, ich wünsch Dir alles Gute! :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid Suse!:umarm:
-
-
-
Es tut mir so leid:umarm::sad1:
-
-
Suse :umarm: es tut mir so leid...:sad1::sad1:
Zwillie-Maus, ich werd`nie vergessen, wie Du, als Du mit Boomie urlaub bei mir gemacht hast, Dich immer aufmerksam hingesetzt hast und zugehört hast, was ich Dir erzählt habe und mir am schluss `nen aufmunternden stupser verpasst hast, Du süsser kleiner engel :heul::heul::heul:
flügelchen sind Dir gewachsen,
leise tragen sie Dich fort
nach oben, ins regenbogenland.
nie wieder schmerzen,
nie wieder leiden,
immer sonne, frieden und lachen,
alle sterne werden über Dich wachen.
-
Wie traurig :bc:
Suse, es tut mir so leid!!!!! Ich wünsche der süßen Zwille alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke :sad1:
-
:heulh: :heulh: :heulh:
:umarm:
:sad1: Mach's gut, Süsse! :sad1:
-
-
Danke schön:umarm:
:heulh::heulh::heulh::heulh: