Bruno mag eingeweichte Vitakuller :rw:, Blüten und getrocknete Kräuter kennt er nicht, rührt er nicht an. :bc:
Druckbare Version
Bruno mag eingeweichte Vitakuller :rw:, Blüten und getrocknete Kräuter kennt er nicht, rührt er nicht an. :bc:
Und der erste männliche Pate kommt auch! :froehlich::yeah::froehlich:
Ich drücke dem armen Bruno die Daumen! Armes Kerlchen, so ein Leidensweg....sei tapfer und kämpf, Bruno:umarm:
Bruno, tschakka.... Du schaffst das!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, Du tapferer Kämpfer! :umarm:
claudia, schick mir doch bitte mal deine bankverbindung per PN. ich denke ich spende erstmal einen geldbetrag für bruno, denn da wird bestimmt einiges an TA-kosten anfallen, so schlimm wie das arme kerlchen aussieht. oder ist es dir lieber, wenn ich ihm vitakuller schicke?
Hallo Moonflower,
Danke Dir!!! :flower: Mir ist es gleich, ob du dem KS überweist für die TA-Kosten (trägt der Verein) oder Du dem Kurzen was zum päppeln schickst. :umarm: Ich bin über jede Unterstützung dankbar!!!
LG
Claudia, die gerade von Bruno angestarrt wird
Bruno, auch ich bin jetzt Deine Patentante und drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder gesund wirst. Kämpfe mein Kleiner! :umarm:
Alles Gute für Bruno. :kiss: Der Arme ist ja wirklich gebeutelt. :ohje:
Danke ihr Lieben!!!! Mit soviel Unterstützung müssen wir den einfach wieder hinbekommen!!! Pate balu bedenkt ihn auch mit einem Fresspaket= Vitakullern! :froehlich: Dat reicht für WOCHEN!!! :froehlich: Danke Dir!!! :umarm:
sorry, wenn ich evtl. nen bisschen blöd frage, dies ist mein erstes mal, dass ich zu helfen versuche :rw: was könnte ich bruno denn so zukommen lassen? außer vitakuller. davon hat er jetzt wohl genug, oder? getrocknete kräuter? trockengemüse?
süßer Bruno :love::herz::love: auch feste Daumendrück, dass du wieder gesund wirst ... und noch bisschen zunimmst ... armer Bruno :rw::rw::love:
Hallo Moonflower,
Vitakuller hat er jetzt erstmal, aber er würde sich über schöne getrocknete Gemüsebomben freuen. Kräuter und Blüten mag er noch nicht, aber Spitzwegerich wäre für seinen Schnupfen ganz wunderbar. Oder ein klein wenig Johanneskraut. :flower: Ganz lieben Dank!
ok, dann schaue ich mal, was ich so für bruno auftreiben kann *g* ich komme dann wieder auf dich zu.
Ui der Arme! Ist aber auch ein Süßer:herz:
Na dann werd ich wohl auch endlich mal ein Patentier hier haben ,wa? *zwinker*
Patenantrag ausgefüllt und Geld überwiesen *g*
Wie geil ist das denn? Danke Dir! :froehlich:
Na ich bestelle nachher noch was bei Hansemanns, da denke ich auch mal bei an Bruno- das Packet kriegste dann aber wohl nicht vor dem WE, da Hansemanns ja auch noch ein Weilchen braucht.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Also die ehemaligen Besitzer müssten eigentlich eine Strafanzeige verpasst bekommen. Das der TA den wirklich zuckersüßen Bruno nicht eingeschläfert hat, finde ich zwar ganz toll, aber zu dem Rest fällt mir nichts ein...
Selbst mir als absoluter Laie wäre sofort der Verdacht auf Syphilis gekommen- die Bilder sprechen Bände!
Ich könnte weinen, bei dem Gedanken, dass Bruno in diesem Zustand ausharren musste!
Ich habe meine Mama um ein nachträgliches Kindertagsgeschenk gebeten (:D). So muss ich nur noch den Patenantrag ausfüllen und ich darf mich dann auch ganz offiziell zu Brunos Patentanten zählen! Meine Mama übernimmt den Beitrag! :froehlich:
P.S. @ Claudia
Es tut mir echt leid, dass wir für Haruko und Lucky noch nicht die Leckerli vorbeigebracht haben. Irgendwie kommt immer was dazwischen... und die Zweige wollten wir ja eigentlich auch haben... :rw: