ich würde einen Zehner zum Freikauf geben
ich würde einen Zehner zum Freikauf geben
Ihr sagt wohin und los geht es :freun:
Das Weiße :herz::herz::herz::herz::herz:
Muss hier ganz schnell weg :panic:
Ja, das ist besonders zuckrig..musste auch mehrmals hinsehen...:herz:
(Aber ALLE Kaninchen sind süß....egal welche Farbe..welche Öhrchen.....:love:)
Wenn ich wo fragen soll, sagt mir Bescheid.
Ich weiß allerdings auch, dass die TH übervoll sind.
Leider konnte ich nicht mehr tun als hier im Forum zu fragen, ob jemand vor Ort helfen kann und einen Kontakt herzustellen, damit wenigstens 10 Euro verlangt wurden.
Ich habe neulich ein Gesuch gelesen bei ebay kleinanzeigen. Da hat jemand , der Zuhause keinen Platz hat, einen Platz gesucht, um Boxen für Schlachthasen aufzustellen, weil ihm Ärzte empfohlen hatten nur Kaninchenfleisch zu essen. Da dachte ich, für Menschen wie ihn wäre die Belgische Riesin für 10 Euro schon ein guter Anfang für diese Zucht. Genau in die Hände solcher Menschen kann sie leider fallen, aber ich konnte es nicht verhindern. Ich weiß nicht wielange ich das noch machen kann. Das nimmt mich doch sehr mit.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich schaue grundsätzlich nicht bei eBay oder Ähnlichem, kann es nicht ertragen, auch Sendungen über Tierleid im Fernsehen. Es macht mich unglaublich wütend, fassungslos und traurig, treibt mir die Tränen in die Augen. Die Ignoranz mancher Menschen ist einfach zum :kotz:
Hier der Link, weil es kaum zu glauben ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...98630-187-4486
Von Boxen lese ich in der Anzeige allerdings nichts…Zitat:
Zitat von 3Möhren
Entschuldige bitte feiveline, tatsächlich steht da nichts von Boxen. Er sucht eine Scheune, oder Hütte. Ich habe es nicht so genau genommen, weil ich es nicht für die Kernaussage hielt. Interessierte können es genau nachlesen im Detail, daher der Link. Gut, dass du so gut aufpasst was ich schreibe und mich korrigierst, wenn mir ein Fehler unterläuft. Danke, dass du den Sachverhalt richtig gestellt hast.
Wieso wird denn der Fall so schnell aufgegeben ?
Es sind doch Leute bei fb..Kleinanzeigengruppe und es geht doch nur um 3 Kaninchen.
Wenn die bei Jemandem geparkt werden könnten, würden wir sicher noch TH-Plätze oder andere finden, es dauert halt nur immer ein bisschen Zeit.
Kann denn das niemand bei fb einstellen ?
Oder sind die Tiere inzwischen weg ?
hasili, hier tut sich rein garnichts. Momentan ist die Anzeige noch da, aber was dort vor Ort im Hintergrund läuft weiß ich nicht.Ich bin nicht bei fb.
Mir fällt nichts ein, was ich tun könnte. Hast du eine Idee? Nein, drei Tiere sind im Vergleich zu anderen Notfällen nicht viel.
Ich weiß nicht, warum sich hier nichts tut. Heike hat geschrieben, dass in dieser Region niemand aktiv ist. Es ist niemand da, der die Organisation in die Hand nehmen könnte.
Ich habe zu dem Anzeigenersteller keinen Kontakt. Was soll ich ihm sagen?
Möhrchen, ich kann nur raten, dass du dich selbst auf fb anmeldest und dort der Notfellchengruppe beitrittst.
Beitrag 30.
Es wird meistens über die fb Gruppe geholfen und kaum hier, oder parallel, weil einfach mehr Leute dort erreichbar sind. Und genau weil nicht innerhalb von Stunden oder 2 Tagen Plätze gefunden werden, aber doch ,wenn man etwas Zeit hat (oben geschrieben und meine Erfahrung ) mindestens ein TH zu finden, kann man fragen, ob jemand parken kann.